Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Okan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöne moderne Anlage mit 3 Sterne Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr modern und schön,von aussen als auch von innen ein Hingucker!Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer und das war recht klein,auch die Sauberkeit des Zimmer ist nicht ansprechend gewesen aber dazu später mehr!Über die anderen Zimmer kann ich keine Auskünfte geben!Die Gästestruktur war durchgehend Positiv!Im Zimmer und Teilweise am Poolbereich hatten wir Wifi!Beschwerden werden teilweise garnicht oder erst nach mehrmaligen ansprechen beseitigt!..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir Nachts angekommen sind und wir ins Zimmer konnten war wir schon enttäuscht.Überall war noch Baudreck und Farbe,die Klimaanlage,der Tresor und auch der Minikühlschrank gingen nicht!..Minibar wurde jeden tag aufgefüllt und ein Wasserkocher ist vorhanden!Das Badezimmer ist ansicht schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch über das Essen kann ich leider nicht viel gutes sagen,Frühstück war voll in Ordnung große Auswahl an Brot/Brötchen,Käse/Wurst,Eierspeisen,Müsli usw..was ich für sehr unangenehm und teilweise echt ekelig empfand war die sauberkeit morgens auf den Aussenterassen.Erstmal musste man auf der Suche nach einen Sauberen Tisch gehen,der nicht voller Essensreste ist.Dann waren die Tische grundsätzlich nicht wieder frisch eingedeckt worden obwohl genug Personal da war,das heisst selber sauberes Besteck,Servitten usw suchen(Salzstreuer waren fast alle oben beklebt) Abends waren wir drin und da war zum glück alles sauber und hübsch eingedeckt! Was auch ein grosses Problem war das an keinen Gericht Schilder standen,was musste halt jeden Wärmebehälter aufmachen um zu schauen was es gibt ,was ersten den verkehr aufgehalten hat und wer isst was ohne zu wissen was??...Die Auwahl ist schon recht gross aber leider wiederholte sich das essen jeden 2 Tag,auch Geschmacklich leider nicht ein Highlight!Da mein Mann Türke ist kenne ich die türkische Küche sehr gut aber davon war da leider nicht viel von zu sehen!


    Service
  • Schlecht
  • Also was den Service betrifft sind wir gerade in der Türkei was anderes gewöhnt!Es fängt bei der Rezeption an,ein so lustlosen und unfreudlichen jungen Mann da hin zustellen ist unerklärlich!Bei jeder Frage oder auch Beschwerde(die ja leider notwenig waren) hat meine seine genervtheit angesehen!Bis auf einige Ausnahmen wie zbs der sehr liebe Kellner Ozkan war auch der rest des Personals nicht gerade die freundlichsten!Beschwerden wurden leider nicht großartig beachtet,obwohl einiges zu beanstanden war!Die Putzfrauen kamen teilweise erst so gegen 18 Uhr bei uns ins Zimmer..also in der Zeit wo man sich eigentlich fürs Abendessen fertig macht..Grundsätlich als ich unter der Dusche stand sollten wir dann das Zimmer verlassen,solange auf den Balkon zu warten war den Frauen nicht recht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral,alle Einkaufsmöglichkeiten sind in 2-3 min zu erreichen! Am ersten Tag sind wir zum Strand gelaufen,das war aber schon relativ weit und mit unserer Tochter auch schwierig gewesen da man da zurzeit durch die Baustelle des taj mahal gehen muss,daher haben wir den Shuttle service des Hotels genutzt und das hat super geklappt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Poollandschaft gibt es nichts negatives zu sagen,sehr sauber und schön..enspannung pur,auch der Strandabschnitt ist einfach toll!..Die Antimation war auch nicht der Knaller,es kommt alles ein wenig billig rüber,ein wenig fremdschämgefühl kam auf!..Die Minidisco war in Ordnung,unsere Tochter hatte spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Okan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Crown Charm Palace die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Sie unser Hotel als sehr schön und modern empfunden haben. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unsere Gästestruktur und Poollandschaft erwähnt haben. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback über unseren Empfangsbereich und wollen uns hiermit sehr herzlich wegen dem unverzeihlichen Fehler unseres Empfangsmitarbeiters entschuldigen. Nach unseren Erforschungen haben wir aber mittlerweile auch herausgefunden welcher Kollege von uns dieses unakzeptable Verhalten gegenüber Ihnen gezeigt hat. Selbstverständlich ist es die Aufgabe eines Empfangsmitarbeiters alle Anforderungen seines Berufes zu erfüllen. Er muss kontinuierlich im Gästekontakt stehen und zuhören, um den Gästen einen schönst möglichen Aufenthalt zu bereiten und alle Fragen beantworten zu können. Sie können sicher dass wir, besonders nach so einem unerwünschten Verhalten, alle notwendigen Schulungen für unsere Empfansmitarbeiter einsetzen werden. Es tut uns sehr leid dass unsere Reinigungskräfte nicht am Vormittag in Ihrem Zimmer waren. Leider mussten sich unsere Zimmermädchen in der Öffnungsphase sehr viel Mühe geben um alle öffentlichen Bereiche so schnell wie möglich sauber zu machen und in Ordnung zu bringen. Selbstverständlich sollte diese Erklärung keine Ausrede gegenüber Ihnen sein. Bitte glauben Sie uns aber dass alle unsere Hausdamen sehr viel Effort gezeigt haben und sogar Überstunden gemacht haben um alle Bereiche unseres Hotels bereitzustellen. Nach unseren Service-Standarts muss jeder Tisch nach Gebrauch, frisch mit neuer Tischdecke bedeckt und mit sauberem Besteck eingedeckt werden. Wie es auch von Ihnen klargelegt wurde, hat das Eindecken des Restaurants und das Abräumen der Tische beim Abendessen einwandfrei geklapt. Es handelt sich gewisslich um Fehler bei Aufgabenplanung im Restaurant am Morgen, wobei wir uns über diese unerwünschten Vorfälle entschuldigen wollen. Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Das zurückhaltende Verhalten unseres Animationsteams könnte vielleicht wie folgend begründet werden; In Bezug auf Animation müsste man bedenken dass es sich um eine Teamarbeit handelt. Daher braucht gewiss jeder einzelne Animatör etwas Zeit um sich einzuarbeiten. Wir sind uns sicher dass unser Entertainment Team in sehr naher Zukunft amüsante Unterhaltungsprogramme hervorbringen wird. Wir, als Side Crown Charm Palace Managament, versprechen Ihnen und unseren Gästen von ganzem Herzen dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben werden. Zusätzlich wollen wir aussagen dass unsere Gästebetreeung Abteilung, wobei unsere Damen jeden Tag für das Wohl unserer Gäste Ihr bestes geben, jederzeit ansprechbar ist und sein wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Crown Charm Palace Hotel Management