Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und alles wirkt recht neu. Hier und da sind ein paar Schönheitsreparaturen nötig, aber vielleicht wird dies ja in der Winterpause erledigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte im Vorfeld ein viel zu kleines Zimmer gebucht. Warum der Veranstalter einer 4-Köpfigen Familie ein 21 qm großes Zimmer als Mehrbettzimmer verkauft bleibt mir schleierhaft. Vtours war auch nicht in der Lage mir zu helfen, um ein größeres Zimmer zu buchen. Ich habe mich dann im Vorfeld direkt ans Hotel gewannt und die Gästebetreuung hat mir sehr geholfen und war bemüht mir mir zusammen eine Lösung zu finden. Daumen hoch dafür. Wir hatten ein größeres Zimmer und dies war für uns vollkommen ausreichend, da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Das Badezimmer und war sauber und die Dusche sehr groß. Täglich wurde gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Hier und da hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht, besonders beim Abendessen. Irgendwann kann man kein Hühnchen mehr sehen. ;-). Der Mittagssnack in der Strandbad war sehr gut und auch das Frühstück war toll. Lediglich das Rührei für meinen Geschmack zu wässerig. Aber das sind alles eher persönliche Vorlieben, unterm Strich waren wir mit dem Angebot der Speisen und Getränke zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden. Im Vorfeld habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass Tische hier und da mal nicht abgeräumt waren. Ja, das ist sogar richtig, jedoch war der Service stets bemüht und auf Zack. Da stand niemand faul in der Ecke rum. Da sind wir nicht so empfindlich, i.d. R. kam dann auch recht zeitnah ein Kellner und machte sauber. Kleiner Nachteil: Das Zimmermädchen hat uns einmal eine Bettdecke weggenommen, dies ist uns erst abends aufgefallen. Diese fehlte auf dem Bett meiner jüngsten Tochter. Leider musste ich 2 x bei der Rezeption anrufen und schließlich 1 Stunde nach meinem ersten Anruf persönlich dorthin um mir eine Bettdecke zu besorgen, da wir immer noch keine bekommen hatten. Dann musste ich unter den leicht amüsierten Blicken der anderen Hotelgäste selbst mit einer Bettdecke durchs ganze Hotel unserem Zimmer. Hier hätte ich mir eine schnellere Lösung des Problems gewünscht. Am Ende hatten wir ca. 1 Stunde nach meinem ersten Anruf die Bettdecke und dies auch nur, weil ich sie mir selbst geholt habe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war dies ein reiner Badeurlaub, von daher sind wir ein Freizeitangeboten nicht interessiert. Die Animation war für meine Verhältnisse nicht zu aufdringlich. Es gab genug Möglichkeiten aktiv mitzumachen, auf der anderen Seite auch genug Möglichkeiten seine Ruhe zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sarah, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung