Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab möchte ich sagen das die Bewertung wirklich sehr objektiv geschrieben wird, es war ein toller Urlaub, jedoch ist es einfach kein 5 Sterne Hotel sondern ein solides 4 Sterne Hotel mit Tops und Flops! Ich würde wieder in das Hotel gehen und es auch weiterempfehlen, aber es wäre nicht meine 1. Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick zum Pool. Das Zimmer ist sehr geräumig und der Blick auf Pool- bzw. Hotelanlage war sehr schön. Keine Lärmbelästigung von der Strasse her. Das Badezimmer im Hamam-Stil ist sehr schön und auch sehr geräumig. Die Reinigung ist sehr gut und das Zimmer insgesamt sehr sauber (auch wenn einem mal was unters Bett gefallen ist).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist wirklich groß (fast schon zu groß), die Qualität war gut. Auch hier war das Personal nicht besonders freundlich. Wir haben mehrmals auf Schimmel im Parmesan hingewiesen, beim ersten Mal wurde die Schale mitgenommen und frischer Parmesan oben drauf gelegt, nachdem wir es wieder angesprochen haben, wurde offensichtlich abfällig über uns gelacht, die Schale mitgenommen und wenig später wieder hingestellt, nach der 3. Aufforderung den Käse zu entsorgen wurde dies auch gemacht. Wir sind keine Gäste die darüber meckern, dass es jeden Tag gleiche Beilagen gibt (was auch nicht stimmt, es gab immer kleine Veränderungen und ein Hotel dieser Größe muss nunmal jeden Tag Reis, Pommes, Kartoffeln und Nudeln anbieten). Wenn ich jedoch einen Mitarbeiter aus der Küche auf Schimmel anspreche, dann kann dieser egal wo auf der Welt sich nur dafür entschuldigen, es entsorgen und frisch wieder hinstellen. Da gibt es keine zwei Meinungen drüber.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen bis auf wenige Ausnahmen sehr zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl wenn man den Kellnern nicht regelmäßig einen Taler zugesteckt hat, bekam man auch keinen Service. Der Tisch beim Abendessen wurde meistens erst abgeräumt wenn man den Tisch wieder verlassen hat, so konnte man seinen Nachtisch zwischen Vorspeisentellern und leeren Gläsern geniessen. Für ein Hotel dieser Klasse ist es absolut inakzeptabel gewesen. Gläser an der Bar waren oft nur halbvoll eingeschenkt und wurden sehr lieblos auf den Tresen geknallt. Die Deutschkenntnisse waren gut, daran hat es also nicht gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist zu Fuß in max. 10 Minuten am Strand, kommt an zahlreichen Geschäften und Lokalitäten vorbei. Die Umgebung ausserhalb des Hotels ist teilweise nicht besonders gepflegt und müllig. Transfer vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation empfanden wir eher als störend, besonders am Abend. Sehr laute Musikbeschallung in einem Hotel mit so vielen Kindern und Familien muss einfach nicht sein, besonders wenn es eine Hauseigene Diskothek gibt. Die Darstellungen am Abend entsprachen auch nicht dem gewohnten Niveau anderer Hotels in der Türkei (Beispiel Fakir-Show). Den externen Wassersportanbieter am Strand kann man sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ana, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. vor Ort, Anregungen, Kritik, Beschwerden oder Wünsche sind einfacher zu lösen als hinter her. Wir sind Landeskategorie ein 5 Sterne Haus. Unser strand ist von der Shuttel-Service Station ca. 250 Meter entfernt. Unser Service Personal arbeitet viele Jahre in den Crown Hotels Kette und ist geschultes Personal. Der Vorfall im Restaurant ist uns nicht bekannt, Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team ist zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Es freut uns dass Sie mit İhrem Zimmer zufrieden waren. freundliche Grüsse Hotel Managment