Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Margot (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schöner Urlaub, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, keine Strandlage aber trotzdem nur ein katzensprung zum Strand. Für Kleinkinder geeignet. Viele Deutsche Urlauber da gewesen. Service lief erst nach ordentlich Trinkgeld einwandfrei. Die Zimmer sehr geräumig und sauber, dennoch hat der Abfluss sehr gestunken. Essen war der hammer, für jeden was dabei. Spielgeräte direkt an der Lobby für Kinder, allerdings gegen Gebühr, der Mann sehr unfreundlich sobald die Kinder (1,5 Jahre) die Geräte nur anfassten und verlangte das wir points kaufen, sehr ungünstig und lästig für uns Eltern. Ist ein Grund weshalb wir persönlich nicht mehr kommen. Am Pool separater Eisverkauf gegen Gebühr, auch dies fanden wir für ein 5* Hotel nicht passend. Ebenso wie die Shisha die am Abend angeboten wurde. Kenne das in richtigen 5*Hotels alles inklusive. In der kompletten Umgebung gab es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Kaya der Mini club chef war immer super drauf und hat unseren kleinen immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Zudem er sehr gut deutsch gesprochen hat, was leider nicht überall üblich war bei Angestellten. Am Strand war leider jeden Tag das gleiche Essen und zu wenige sitzmöglichkeiten, hochstühle für Kinder dort gar nicht vorhanden was das Essen sehr schwierig machte mit 3 kleinen 1,5 jahre alten Kindern, doch wir haben 2x angefragt und es wurde nicht umgesetzt. Letztendlich haben wir das Essen mit auf unsere liege genommen um dort zu essen. Sehr schade. Rundum war es ein sehr schöner Urlaub, ist ein tolles hotel was wir auf jedenfall weiter empfehlen aber es fehlen streng genommen einige Kleinigkeiten die ein richtiges 5* Hotel ausmachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe super geräumig und mit 2 Kindern kein Problem. Allerdings hat der Abfluss sehr gestunken, sehr unangenehm. Es wurde täglich geputzt und es war sehr sauber, allerdings wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, die Gläser fehlten ständig die wir benutzten und auch das Duschgel in der Dusche war 3 Tage leer. Balkon klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war klasse und sensationell gut. Abwechslungsreich und immer aufgefüllt und in absoluter großer Menge vorhanden. Beim Essen am Strand fehlte die Abwechslung. Die gözleme war unglaublich langsam und machte nachdem man 20 Minuten anstand auch noch plötzlich selbst Pause um zu essen, meiner Meinung nach eine Frechheit. Am Pool war ebenso keine Abwechslung am Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Erst nach guter Trinkgeld Gabe war der Service auf einmal hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten Vom Flughafen entfernt. Rundum hotels und Einkaufsmöglichkeiten. Kurzer Weg zum Strand, dort eine ewige schöne Strandpromenade die bis nach side führt. Mit dem dolmusch ist man ruckzuck in den umliegenden Orten und in Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden. Super toller Wellness Bereich, die Mädels vom Hamam und Massage waren super gut. Von der Animation wurde täglich einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Margot
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager