- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes preiswertes Hotel....es hat uns ganz gut gefallen. Es gibt sicher bessere Hotels, aber da zahlt man auch mehr. Wir hatten zuerst nicht die passenden zimmer, konnten aber nach 2 Tagen umziehen und die Zimmer waren dann gut. Die Putzfeen könnten etwas besser putzen. Trotz reichlich Trinkgeld war eher mäßig sauber. Das Essen ist super! Viel Auswahl und es schmeckt. Der Service, bis auf einzelne Ausnahmen (da wurde man glatt ignoriert...aber davon gibt es nur 2-3 kellner), hervorragend! Danke an Mehmet und Husäyin. Spitzenkellner! Auch der Rest der Belegschaft einfach super! Die Fotografen sind super und leisten tolle Arbeit. Der Juwelier Cem ist ein liebenswerter Mann und gar nicht aufdringlich. Da darf man sich auch Schmuck ansehen, ohne kaufen zu müssen. Die Animation für Kinder war wohl gut...für Erwachsene eher dürftig. Wir haben nur 3 shows in 2 wochen erlebt....eine doppelt. Und nur ca 30 min lang. Die Animateure selbt waren aber sehr bemüht...aber das Grundprogramm fehlte einfach. Bin woanders auch mal live musik u.ä. gewohnt. Hier war nix weiter. Mal bißchen karaoke oder bingo...richtig doll wars nicht. Naja...irgendwo muss gespart werden. Grundsätzlich würde ich sagen: das Preisleistungsverhältnis stimmt hier! Wir hatten schöne 2 wochen
Einfach aber ok. Matratzen sehr hart! Ich hatte Rückenschmerzen. Recht hellhörig. Die Disco ist bis 2 uhr zu hören....techno...sehr nervig. Fenster zu und klimaanlage an....dann gehts. Minibar wurde täglich mit softgetränken aufgefüllt. Leider gibt es keine Bademäntel oder Latschen.
Das Essen war toll!!!!! Da gibt es nix zu meckern. Allerdings leide ich an Unverträglichkeiten und hatte Probleme herauszufinden, was in welchen Speisen vorhanden war. Zum beispiel vertrage ich keinen Weizen....und an einem Abend wurde mir gesagt, alle Brote bis auf eins wären weizenfrei und aus Roggen oder Dinkel....am nächsten Tag sagte ein anderer Angestellter...alle Brote undBrötchen wären mit Weizen. Ich hab dann vorsichtshalber nix davon gegessen...was schade war....sah lecker aus und jeden Tag Omelett...naja. Hier würde ich anregen, alle Speisen auszuzeichnen...welche zutaten drin sind. Das kenne ich von anderen Hotels so. Und die Getränke....Halleluja...wir haben noch nie so schlechte Coktails getrunken. Alles Instantsäfte und verwässert. Schmeckten alle irgendwie gleich in verschiedenen Farben. Je nachdem, wer sie mixte....richtig lecker waren sie aber nie. Wobei Ufuk noch die besten machte. Der gin tonic war die krönung....zitronenwasser nannte mein mann den. Schmeckte gar nicht. Da sollte dringend was geändert werden.
Super Service beim essen! Wir hatten abends Mehmet ....super flink und aufmerksam (leider wurde er wohl entlassen, was wir nicht verstehen können. Hatten noch nie so eimen fleissigen und schnellen kellner). Aber auch der Mehmet und der Husäyin von der Frühschicht....super! Da musste man nie lange warten und wurde immer freundlich bedient. Leider gab es auch 2-3 kellner, die hatten keine Lust auf uns. Das war zu merken, als Husäyin frei hatte. Danke nochmal an Mehmet für den toll dekorierten Geburtstagstisch. Die Kofferträger waren spitze! Immer einen freundlichen Gruß wenn man sie traf. Überhaupt war der Großteil des Personals super!
In 5 minuten ist man am Strand...mit dem shuttle noch schneller. Viele bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Direkt an der Hauptstraße...wir hatten Poolblick und haben kaum was gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte steht sehr versteckt und ist verbogen. Animateure waren sehr nett...aber das Angebot reizte uns nicht. Abendprogramm sehr dürftig. Fitnessraum nicht besonders. Poolanlage super... Wellnessbereich nicht sehr ansprechend. Unsauber! Ich habe beobachtet, wie die Handtücher auf denen ich lag, nach der Massage wieder hübsch gefaltet auf die Massagebank gelegt wurden. So roch es auch, als ich mit dem Gesicht in der Öffnung der Massagebank lag: muffig wie lange liegender feuchter Lappen. Die Duschen sind da unten ne Katastrophe! Schimmelig und muffig. Einfach ekelhaft. Auch die schränke könnten mal ausgewischt werden. Die Dampfsauna funktionierte nicht und die salzkammer roch nach Schimmel. Da es auch keine Bademäntel gab, musste man vollbekleidet hin und sich dort umziehen...die Räume dafür auch nicht schön. Das hab ich noch nirgends so gesehen. Die Mausseure/innen sind aber sehr nett, arbeiten allerdings ein Grundprogramm runter, was deutlich wird, wenn man zu zweit in einem Raum massiert wird. Wir haben gleich zu Beginn ne menge gebucht und mussten vorab bezahlen (das machen die ganz geschickt da...oh sie sind aber verspannt...sie sollten unbedingt....ich mache gute angebot...zack hat man unterschrieben und bezahlt...selbst schuld sag ich nur ;-)).....wir würden es nicht nochmal machen. Hat auch nix gebracht....bin seit wenigen Tagen zurück und hab Rückenschmerzen ohne Ende. Trotz mehrfacher Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Charm Palace Management