Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes möchte ich mal los werden, dass das Hotelmangement abend mit einem Laptop herum gelaufen ist und die Gäste dazu aufgeforfert hat eine Bewertung in diesem Portal abzugeben. Er hat einem dabei über die Schulter gesehen und wenn man eine Rubrik mit einer schlechteren Bewertung beurteilen wollte, dann hat er einen aufgefordert bitte die höchste Bewertung abzugeben. Wenn man das nicht wollte, dann hat er die Bewertung abgebrochen und ist zum nächsten Gast gegangen. So kamen nur die guten Bewertungen durch. Das Hotel wurde im Mai 2015 eröffnet und sollte eigentlich auch neu wirken. Man hat aber das Gefühl, dass gebrauchte Türen und Teppiche verwendet wurden. Die Bauausführung entsprach für mich nicht einem neu gebauten, 5 Monate alten 5Sterne Hotel. Ich möchte aber auch noch mitteilen, dass das Hotel keinen so schlechten Gesamteindruck auf mich hinterlassen hat. Wir hatten eine schönes Zimmer, das Essen war sehr gut und vielseitig und man konnte seinen Urlaub sehr geniessen. Im gesammten Hotel hat man kostenlosen WLAN Empfang


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war absolut ok, jedoch war das Bad ein bisschen klein. das Zimmer war voll ausgestattet. Im Bad roch es ab und zu, ich war mir nicht sicher, glaube aber das es ein Schimmel Geruch war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es soll in diesem Hotel 4 Restaurant geben. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur das tägliche Restaurant genutzt habe. In diesem war der Essen sehr vielseitig und gut. lediglich das Frühstück am Tag der Abreise, außerhalb der Öffnungszeit war absolut schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Schaade, dass es immer noch die absoluten Machos unter den Kellnern gibt. 75% der Kellner sind absolut freundlich, nett und zuvorkommend. die restlichen 25% haben wohl noch nicht begfriffen, dass die Gäste das Geld in das Hotel bringen. Die Kellner haben versucht sich beim Tauschen von Kleingeld in Scheine zusätzlich Trinkgeld zu beschaffen. Sie wollten zum Beispiel einen 10€ Schein für 8€ Münzen tauschen. Das ist eigentlich sehr frech. An vielen Stellen war für mich die Sauberkeit nicht ok. die Putzfrauen sind wohl in hoher Geschwindigkeit durch das Zimmer geflogen und haben eine Menge Schmutz übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Es lag zwar in 2. Reike zum Strand, aber ein freundlicher Busfahrer ist alle 10min gefahren um die Gäste zum Strand zu bringen oder wioeder abzuholen. Die Shoppingmeile ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn ab und zu jemand um den Pool zu sehen war, war der Pool aus meiner Sicht dreckig. Am Boden lagen mehere Tage tote Raupen, die wohl vom Baum gefallen waren. Das habe ich so noch nicht erlebt. Der Strand war super. Auch die Strandbar war super. Die Dusche an der Strandbar war nach 5Monaten schon kaputt, aber es kam Wasser heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt für Side Crown Charm Palace die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Durch Ihre vorgebrachten Kritik punkte geben Sie uns Klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wie die meisten Hoteliers haben wir auch ein Laptop für die Hotelgäste zur Verfügung gestellt, welches wir mit IP Adresse an Holidaycheck mitgeteilt haben. Die Gäste können hier eine Bewertung schreiben und ihre eigene Meinung äussern. ''Trinkgeld'' Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Es tut uns sehr leid dass unsere Reinigungskräfte nicht ausführlich Ihr Zimmer geputzt haben . Leider mussten sich unsere Zimmermädchen in der Öffnungsphase sehr viel Mühe geben um alle öffentlichen Bereiche so schnell wie möglich sauber zu machen und in Ordnung zu bringen. Selbstverständlich sollte diese Erklärung keine Ausrede gegenüber Ihnen sein. Bitte glauben Sie uns aber dass alle unsere Hausdamen sehr viel Effort gezeigt haben und sogar Überstunden gemacht haben um alle Bereiche unseres Hotels bereitzustellen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Side Crown Charm Management