Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schönes Hotel mit mässigem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Küche. Das essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmer sehr sauber und immer frische Handtücher. Das was wir zu beanstanden hatten am 2 Tag wurde von der Gästebetreuerin sofort behoben, was auch sehr schnell erledigt wurde. Der Pool war sehr schön und wir haben diesen sehr genossen. Der Strand hat uns nicht so gefallen. Was uns jedoch am meisten gestört hat, war der Service. Nicht das die Kellner nicht freundlich oder lustlos waren, ganz das Gegenteil. Aber es waren viel zu wenige Kellner und diese mussten die Poolbar und das Restaurant bedienen, so das die Hotelgäste sich selbst ihre Getränke zapfen mussten. Sie hatten auch kaum Zeit die Tische wieder in Ordnung zu bringen. Das war ein riesiges Manko. Unser Lichtblick war unser Kellner " Ismail" der super war und ein großes Dankeschön verdient hat. Über manche Oberkellner kann man sich nur wundern. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit war der Boden oft sehr rutschig und viele ältere Hotelgäste sind ausgerutscht, trotz das die Kellner ihren Chef darauf aufmerksam gemacht haben, hat er dieses ignoriert und die Kellner an die Arbeit geschickt und dies nicht gerade freundlich. Wir werden jedenfalls dieses Hotel nicht mehr nehmen, wir sind andere 5 Sterne gewohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion , vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit . Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Sie geben uns noch einmal Möglichkeit ,sich von der Gesamtqualitaet des Side Crown Charm Hotels zu überzeugen Das bedauern wir sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Side Crown Charm Management.