Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service im Gastronomie Bereich war super gut. Ein ganz besonderes Lob an unseren Kellner Volkan und dem Team von Said Özer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser schönes großes Familienzimmer hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt gab es 5 Schlafgelegenheiten, ein Doppelbett und ein Einzelbett im 1. Raum und zwei Einzelbetten im 2. Raum. Diese waren schön hell mit Balkon und Fenster ausgestattet, die Matratzen sehr angenehm. Beide Zimmer hatten jeweils eine Minibar, die täglich kostenlos mit Softdrinks aufgefüllt wurden und zwei LED-Fernseher. Das Bad war sehr groß mit Regendusche und Haman. Die tägliche Reinigung der Zimmer war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Rezeption war sehr gut und freundlich, wir konnten bei Ankunft um 22:00 Uhr zwischen zwei Familienzimmer wählen und uns diese im Vorwege anschauen. Ansonsten wurde jede Frage oder Anliegen sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren aussagekräftigen Kommentar. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. I
hr Lob motiviert und zaubert zusätzlich ein Lächeln in die Gesichter unseres fleissiges Teams. Danke auch für die vielen kleinen Details, die Sie so speziell hervorheben.
Für uns ist es ein tolles Gefühl, so dankbare Gäste zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managment