Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr schlechtes hotel nur auf das Geld aus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel hat nicht mal 2sterne,das essen Katastrophe keine schilder was es ist, Hähnchen fettig die kann man nicht essen jeden tag das gleiche essen keine Abwechslung was eigentlich für ein 5sterne hotel üblich ist. Komme schon 26 Jahre in die Türkei aber nicht einmal ein 3sterne hotel war so schlecht. Bitte schaut euch das mal an, das ist eine Katastrophe. Für dieses Geld was ihr verlangt eine unverschämtheit. Ich muss schwer arbeiten für den Urlaub und dann das. Ihr lest doch keine Bewertung sonst würdet Ihr reagieren, das macht ihr nicht. Werde nicht mehr bei euch buchen und das werde ich auch öffentlich machen, in der Bild die freut sich über solche hotels. Wir sind aktuell noch da die Bewertung ging auch an fti, die ja sowieso nicht reagiert weil sie bloß auf das Geld aus sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und Eis kalt, wie geht das frische Spiegel Eier das die kalt sind in diesem hotel geht das, Pommes frisch zubereitet und lätschig auch eine Kunst. Keine Beschreibung was es zu essen ist, es gibt auch Leute die nicht alles essen dürfen und allergisch sind auch das ist in diesem hotel normal, es interessiert niemanden


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Detlef , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team