- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war gut. Das Essen war super lecker und auch die Poolanlage war sehr schön. Allerdings könnten die Zimmer meiner Meinung nach wesentlich besser gereinigt sein. Alles in allem war es aber ein sehr schöner und sehr gelungener Kurzurlaub.
Die Zimmer waren schön ausgestattet. Von dieser Hotelkette war ich es aber eigentlich gewohnt, dass für das Zimmer Schläppchen zur verfügung gestellt werden. Dies war nicht mehr der Fall. Die Minibar wird täglich mit stillem Wasser, Wasser mit Kohlensäure, Pepsi und Orangenlimonade aufgefüllt. Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee steht auch zur Verfügung. Die Klimaanlage hat Einwandfrei und rund um die Uhr funktioniert. Großer Kritikpunkt unser Meinung nach ist die Sauberkeit, die eindeutig noch wesentlich verbessert werden kann. Man konnte z. B. auf dem Boden erkennen, dass hier schon lange nicht mehr gewischt wurde, somit sind wir nicht gerne Barfuß oder mit Socken durch Zimmer gelaufen, da diese danach komplett dreckig waren.
Das Essen war genial. Gewisse Grundspeisen gab es jeden Abend, z. B. Pommen, Reis usw. Es wurde jeden Tag eine anderes Thema zum Abendessen gewählt, somit gab es dadurch auch eine gute Abwechslung der Speisen. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und die Qualität hatte uns auch überzeugt. Besonders loben möchte ich hierbei die Auswahl beim Nachtisch, sowie das sehr leckere täglich frische Baklava. Die Atmosphäre war angenehmt, da das Restaurant mehrere leicht abgegrenzte Bereich hatte und der Geräuschpegel hierdurch nicht so laut war, wir haben fast immer draußen gegessen, dort war es sehr angenehm.
Der Service war unserer Meinung nach im großen und ganzen sehr gut. Jedoch gab ein ein paar Kellner (wenige Ausnahmen) die Ihren Job scheinbar nicht ganz so ernst genommen haben. Wir persönlich hatten später immer auf dem selben Kellner zurück gegriffen, da dieser besonders aufmerksam war und uns unsere Wünsche teilweise schon erkannt hat, ohne etwas zu sagen. (Beispiel: Ich habe mir Nachtisch geholt, und der Kellner hatte mich sofort gefragt ob ich gerne einen Kaffee dazu trinken möchte) Der abendliche Service an der "LobbyBar" glich jedoch eher einer Massenabfertigung.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 bis 1.5 Stunden. Entfernung zum Strand ca. 500 m Luftlinie, es fährt aber auch regelmäßig ein Hoteleigener Shuttlebus. In der Umgebung gibt es zahlreiche Basare für Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich keine vernünftige Aussage treffen, da wir uns hierzu nicht interessiert haben. Wir sind ausschließlich Poolgänger, hier waren genug liegen frei und es hat sich sehr entspannt gelegen, die direkt angrenzende Poolbar hat einen mit allen wichtigen Flüssigkeit versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com