Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Service Gut, Essen und Matratzen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Matratzen sind sehr schlecht und die Balkontür lässt sich nicht abschliessen. Das Frühstück ist sehr schlecht! Super eintönig und ab 09:45 Uhr wird nichts neues bereit gestellt, obwohl das Frühstück offiziell bis 11 Uhr geht. Das Mittagessen am Strand sowie im Poolbereich ist ebenfalls nicht abwechslungsreich, aber es schmeckt! Über das Abendessen kann man nicht meckern, da findet jeder etwas gutes. Unser Zimmer war sauber und die Putzfrau sehr freundlich. Es fährt täglich mehrfach ein Shuttle Service vom Hotel zum Strand. Das WLAN sollte dringend überarbeitet werden, teilweise hat man auf dem Zimmer keinen richtigen Empfang.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marvin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung