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Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Service keine 5* wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist 2015 erbaut und gepflegt, recht groß und dementsprechend nicht wirklich überschaubar. Die Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet. Eine bessere Zimmerkategorie lohnt sich. Wir haben quasi im Aufzug geschlafen... Das Essen war abwechslungsreich, leider auch in der Qualität. Frühstück wie in türkischen Hotels üblich gut. Abendessen teilweise sehr gut, teilweise gar nicht unser Geschmack. Am Strand war die Auswahl mehr als mager. Auch die Animation konnte man manchmal nur erahnen. Hoffe dass es in der Hauptsaison besser wird. Was mich allerdings dazu bewegt, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen, ist der Service. Vergleichbar mit anderen 5* oder sogar 4* Hotels, bin ich viel besseres gewohnt. Im Restaurant war der Service bis auf die letzten Tage, katastrophal. Auch an der Lobbybar nicht spürbar besser. Am Strand und am Pool waren die Mitarbeiter schon freundlicher, auch ohne Trinkgeld. In den letzten Tagen wurde das Personal aufmerksamer, konnte aber die Enttäuschung der ersten Tage nicht aufwerten. Hamam im Hotel preislich echt okay. Der Spabereich aber nicht wirklich zu empfehlen, muffig und Innenpool war nicht nutzbar, als wir da waren. Positiv zu erwähnen ist der Taschenladen und Market. Super freundliche Inhaber und absolut nicht überteuert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Tischdecken etc werden nach Benutzung von anderen Gästen nicht gewechselt. Jeden Morgen Staub auf dem Serviettenspender, ist eine Kleinigkeit aber nicht akzeptabel für 5*.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich würde meine Kinder da keinen Schritt rein machen lassen. Weder die Wippe noch das Trampolin sind nutzbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:19-25
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mandy, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. Zunächst ist unser Hotel ein kleines überschaubares Hotel, da sich alles im Hauptgebaude in der -1. und -2. Etage befinden. Unsere Zimmerkategorien: Standart 24m2 Superior 34m2 Familienzimmer 46m2 wie in den meisten Hotels, Standart Grösse. Sie haben, İhre gebuchte Leistung erhalten. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir 4 spezialitaeten Restaurants. Haetten, Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Managment