Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Service Rezeption verbesserungsfähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Higlight waren die netten Angestellten , ob im Restaurant , der Bar oder die vielen Reinigungskräfte. Die machen die Arbeit . Besonders hervorzuheben ist der Optiker im Hotel. Sehr sehr nett und kompetent. Haben uns auch eine Brille anfertigen lassen. Vielen , vielen Dank . Das Taschenlädchen und der kleine "Kiosk" wird ja von den Brüdern geleitet. Die beiden sind einfach top. Haben alle Wünsche in kurzer Zeit erledigt. DANKE


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im ehemaligen Select. Wir hatten dort ein Zimmer im Parterre.Die Möbel waren sehr dunkel und auch nicht mehr so gut in Schuß. Die Möbel könnten mal ganz dringend eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super ,immer alles top und lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem auch wir nach einer langen Anreise im Hotel angekommen waren, gab es kein freundliches "Herzlich Willkomen " oder ein Getränk was wir aus anderen Hotels in der Türkei kennen. Nach kurzer Zeit wurden wir informiert das dieses Hotel überbucht sei und wir rüber ins Crown Palace müssen. Da wir aber schon einmal in dem Hotel waren hatten wir ja extra das Crown Charme gebucht. Man teilte uns unmissverständlich mit, auch nicht so freundlich, das es keine andere Lösung gibt. So fing der Urlaub an. Wir schauten uns das Zimmer im Palace an und waren nicht zufrieden, da wir ein Familienzimmer gebucht hatten mit Verbindungstür. Dieses waren drei Betten und ein einzelnes Bett im Nebenzimmer. So sagten wir das wir das nicht möchten. Nicht gerade freundlich gestimmt kamen wir zurück zum Charm ,wo man uns eher mit Nichtachtung strafte . Man ließ uns sitzen und nach zwei Stunden bekamen wir dann ein Zimmer. Der Portier sagte noch das es aber nicht so schön sei. Unsere Kühlschränke funktionierten nicht , so sagten wir das vier mal. Am dritten Tag funktionierte dann einer auf dem Familienzimmer. Das Licht direkt im Flur am Eingang könnte nicht repariert werden so das wir in diesem sowieso sehr dunklen Zummer immer mit ner Handytaschenlampe in den Schrank und in den Safe gucken mussten . Das war sehr lästig. Aber nach viermal ansprechen fühlten wir uns etwas veräppelt. Das zum Service der Rezeption, sehr verbesserungsfähig. Die Kellner und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage , nichts auszusetzen .Wie in der Beschreibung des Veranstalters. Eine Stunde vom Flughafen entfernt..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten Freizeitangebote zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Als Crown Charm Palace ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt.hätten uns jedoch gefreut Ihnen im Haus schon während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Zimmer in unserem Hotel liegt bei 94%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer, welches letztes Jahr neu renoviert worden ist nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten, dann hätten wir Sie in unser neues Gebäude untergebracht. Wenn Gäste, bei uns nicht zufrieden sind bieten wir unser Schwestern Hotel als Abhilfe an. Wir wünschen İhen bei İhrer nächsten Reise alles gute. Hotel Managment Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Managment