- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt im Oktober total überbucht. Eine längere Wartezeit an der Rezeption nach unserer Ankunft gegen 22.00 Uhr war die Folge. Wir haben bereits die anderen beiden Side Crown Hotels besucht, waren hier immer sehr begeistert, wollten darum auch dieses Hotel kennenlernen und sind hier enttäuscht worden.
Unser gebuchtes Doppelzimmer befand sich unter dem Dach mit einem kleinen Balkon. Die Ausstattung war gut. Es war alles vorhanden. Die Betten sind ok. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung mit kleinen Abstrichen.
Die Auswahl an Essen war gut. Leider war das Essen nur lauwarm und bis man dann am PLatz war (lange Wege) oft schon kalt. An den letzten Tagen nach Hinweis an den Manager ging es etwas besser. Das Essen an der Strandbar war sehr eintönig - immer das gleiche.
Bereits bei der Ankunft machten wir auf einen defekten Spiegel im Bad aufmerksam. Leider wurde er in den 15 Tagen nicht repariert.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele direkt gegenüber dem Hotel. Der Weg zum Strand war in 10 Minuten wirklich zu erreichen. Liegen waren ausreichend vorhanden. Der Transfer zum Hotel dauert maximal 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden nicht geboten, einmal in der Zeit war ein Bingoabend. Die Poolanlage wurde von uns nicht besucht, da das Wasser im Meer wesentlich wärmer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren erwartungen nach gewesen ist. Aber wenn Sie uns als Side Crown Hotelkette ja schon kennen, können wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese zur neuen Saison beseitigen werden. Denn nur durch solche Feedbacks können wir uns als Hotelier verbessern und besser in die Zukunft schauen. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung