- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im guten Zustand. An manchen Stellen könnte eine Wartung nicht schaden. Das Restaurant ist für meinen Geschmack zu dunkel.
Unser Zimmer war sauber und die Reinigungsfee hat ihre Arbeit gut gemacht. Die Matratze war für meine Frau zu hart. Ich fand sie gut. Schade das die Lüftung im Bad nicht ging, so muss bald wohl renoviert werden.
Es gab viel, am besten fand ich die Omelett beim Frühstück. Die Speisen waren gut gewürzt. Die Sache mit den Cocktails braucht unbedingt ein update, ein Mojito und Pina-Colada oder Cuba-Libre ist kein Zauberwerk.
Die Rezeption ließ zu wünschen, viel verständigkeits Probleme, ausser mit Russisch. Das andere Personal ist sehr bemüht und zu vor komment.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe. Der Strand ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über ein Juwelier, Optiker, Kiosk und einen Klamottenladen, der sogar günstiger ist wie draußen. Der Juwelier ist klasse. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren wohl zu früh. Animation gleich null, wenn einer da war fehlte da ein wenig Motivation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz Ihrer Anmerkungen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. Wir haben uns Ihre Anmerkungen angenommen und an die Zustaendigen Kollegen weitergeleitet, damit diese behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung