Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Soweit gut, aber nach oben ist noch Luft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im guten Zustand. An manchen Stellen könnte eine Wartung nicht schaden. Das Restaurant ist für meinen Geschmack zu dunkel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und die Reinigungsfee hat ihre Arbeit gut gemacht. Die Matratze war für meine Frau zu hart. Ich fand sie gut. Schade das die Lüftung im Bad nicht ging, so muss bald wohl renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel, am besten fand ich die Omelett beim Frühstück. Die Speisen waren gut gewürzt. Die Sache mit den Cocktails braucht unbedingt ein update, ein Mojito und Pina-Colada oder Cuba-Libre ist kein Zauberwerk.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ließ zu wünschen, viel verständigkeits Probleme, ausser mit Russisch. Das andere Personal ist sehr bemüht und zu vor komment.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe. Der Strand ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über ein Juwelier, Optiker, Kiosk und einen Klamottenladen, der sogar günstiger ist wie draußen. Der Juwelier ist klasse. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren wohl zu früh. Animation gleich null, wenn einer da war fehlte da ein wenig Motivation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz Ihrer Anmerkungen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. Wir haben uns Ihre Anmerkungen angenommen und an die Zustaendigen Kollegen weitergeleitet, damit diese behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung