Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Strandurlaub in einem schönen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat am 01.05.2015 neu eröffnet und hat 284 Zimmer. Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch modern ausgestattet und mehr als ausreichend. Gleiches lässt sich auf das Bad übertragen, welches mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet ist. W-LAN war fast im gesamten Hotel vorhanden, selbst im Zimmer war entsprechender Empfang. In unserer Reisezeit waren der größte Teil der Gäste aus Deutschland, hier auch einige "Deutsch"-Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie ich obe schon erwähnt habe, war die Größe des Zimmers ausreichend. Jedoch bezweifle ich, dass die im Katalog angegebenen Quadratmeter der wirklichen Größe des Zimmers entsprochen hat. Das Zimmer war mit neuen und modernen Möbel ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Minibar wurde regelmäßig befüllt. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war nicht zu beanstanden. Zu erwähnen ist noch, dass der Safe kostenlos war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den drei a lá Carte Restaurants (Italienisch, Fisch, Türkisch) kann ich nichts sagen. Auf Grund der Vielfalt der Gerichte im Hauptrestaurant haben wir keines benutzt. Die Qualität und Vielzahl der Speisen im Restaurant war topp. Was die Köche hier jeden Tag gezaubert haben, war schon bewundernswert. Die Auswahl sowohl morgens wie insbesondere abends war mehr als vielfältig. Mittags gab es noch zusätzlich Snacks an der Pool- und Strandbar. An der Strandbar gab es zu dem Salatbuffet von frisch gebackener Pizza, über Gyros bis hin zu zum Gösleme. Wem das nicht reichte, der fand im Haptrestaurant noch mehr Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vorfeld hatte ich einige Male Beschwerden über den Service gelesen. Dies kann ich nicht bestätigen. Die Kellner in der Lobbybar, im Restaurant oder am Strand waren durch Freundlichkeit und Fleiß wohl nicht mehr zu überbieten. Wir wurden immer zuvorkommend mit einem Lächeln und Handschlag begrüßt. Besonders hervorheben kann ich die Kellner Volkan, Kadir und Kemir, aber auch die Anderen, wirklich klasse. Die Zimmerreinigung war gut, wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Der Weg ist komplett asphaltiert und führt zwischen zwei Hotels hindurch. Wer nicht laufen möchte, für den ist ununterbrochen ein Shuttlebus eingesetzt. Shoppingmöglichkeiten bieten sich bereits im Hotel und außerhalb nach ein paar Metern. Sowohl vor als auch hinter dem Hotel befinden sich Shopping Malls, besser gehts nicht. Ausflüge nach Side oder Manavgat sind mit den regelmäßig verkehrenden Bussen für 2,00 € möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Pool waren in einem guten Zustand. Egal zu welcher Zeit man kam, freie Liegen waren ausreichend vorhanden. Zum ersten Mal habe ich erleben dürfen, dass die Liegenbeleger wohl in anderen Hotels untergebracht waren, hier waren glücklicherweise keine. Was mir nicht gut gefallen hat, war die Animation. Am Stand gab es wie üblich Boccia und Volleyball. Jedoch war der Animateur nicht in der Lage, die Gäste vernünftig anzusprechen. Wie es jetzt im Hotel ist, kann ich nicht beurteilen. Das komplette Animationsteam wurde zum Ende unseres Urlaubs ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Karl vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit .Es ist nett von Ihnen !!!! Wir freuen uns immer wieder sehr , wenn wir unseren Gaesten eienen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm /Management .