Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Super Hotel, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im allgemeinen hat uns super gefallen. Wir hatten einen sehr netten Empfang beim anreisetag. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und haben einem immer direkt ohne etwas zu sagen , das Getränk gebracht was man wollte. Außerdem hat das Essen sehr gut geschmeckt und es war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren meist mit super Dekorationen (Figuren) aus Handtüchern und Blütenblätter geschmückt und man hatte jeden Tag frische Handtücher. Die Poolanlage sowie der strandabschnitt hat uns super gefallen und war sauber. Super Personal was einen immer freundlich bedient hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie Vielen Dank für Ihre ausführliche tolle Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung auf Holiday Check. Es freut uns zu lesen,dass Sieund ihr partner einen schönen Urlaub im Side Crown Charm Palace verbracht haben und wunderbare Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Ihr Lob an Personal und an die Küche werden wir selbstverstandlich weiterleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Crown Charm Palace Management