Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Super Hotel mit Schwierigkeiten beim Check-In
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage. Leider hatten wir große Probleme mit dem Check In. Es war kein Doppelzimmer mehr zur Verfügung und uns wurde als Alternative genannt mit fremden Menschen in einem Familienzimmer zu schlafen. Da dies für uns nicht in Frage kam wurde uns dann gesagt wir sollen in einem Büro schlafen. Leider wurde auch nicht sonderlich freundlich in dieser Situation mit uns umgegangen. Ein in meinen Augen unmögliches Verhalten für so ein Hotel. Nach 3 Stunden Diskussion hatten wir dann endlich unser Zimmer, der Tag war aber dann leider vorbei. Ansonsten ein wirklich super Hotel. Das essen ist sehr gut und alles ist sehr sauber. Die Animation ist ebenfalls sehr gut. Besonders Yakup und Bunny kümmern sich sehr gut um die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gæste als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Islam Sunbul Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com