- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mit ca.300 Zimmern eine angenehme Größe. Es verfügt über zwei wunderschön angelegte Poolbereiche, die jeweils über eine Poolbar verfügen. Da nett eingereichtete Hauptrestaurant bietet auch eine große Anzahl an überdachten Aussensitzplätzen, so daß mann dort immer einen Platz findet.
Große geräumige Zimmer mit einem schönen Balkon. Ein großer Schrank mit Safe, Wasserkocher, Minibar, Föhn und Kosmetikspiegel sind ebenso vorhanden, wie eine große, ebenerdige Dusche. In den Betten läßt sich hervorragend schlafen.
Es gab täglich reichhaltige Buffets. Die angebotenen Speisen waren geschacklich stimmig. Wer hier behauptet, er konnte nichts finden, der lügt.
Das Hotel ist vor allen Dingen durch sein Personal nicht zu toppen. ALLE Angestellten sind supernett und stets bemüht, den Gästen den Urlaub so schön wie möglch zu gestalten. Stellvertretend für alle, seien hier nur Aynur ( Gästebetreuung ), Ibrahim ( Animation ), Sait ( Strandbar ) und "Robbi" ( Strandbar und Retaurant ) genannt.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. S Stunde. Das Hotel liegt im Zentrum von Evrenseki in der 3. Strandreihe ( es fährt den ganzen Tage ein Shuttle ) und in unmittelbarer Umgebung der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Side und Manavgat sind mit dem Dolmus in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war täglich in Einsatz. Die Angebote, die tagsüber an der Poolanlage geboten wurden, können wir nicht beurteilen, da wir uns meistens am Strand aufgehalten haben. Dort wurde täglich Boccia und Beach-Volleyball geboten. Abends gab es täglich Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager