Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Toller Urlaub immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Angestellten des hotels waren grösstenteils freundlich und aufmerksam , jedoch waren einige von ihnen etwas aufdringlich was das Trinkgeld beträgt Die Zimmer bieteten genug platz, um sich darin aufzuhalten. Was die Sauberkeit betrifft, sind sie schon leicht in die jahre gekommen Das essen am Hotel war sehr lecker und reichlich. Es gibt für jeden etwas. Um einen Sitzplatz zu finden, brauchte man zwar kurz, aber nach kurzem suchen haben wir immer einen Platz gefunden Das essen am Strand war nicht sehr abwechslungsreich , hat jedoch für einen kurzen Mittagssnack vollkommen gereicht. Der Strand an sich war gross genug für einen Normalbetrieb. Wir haben also immer eine Liege gefunden. Am Strand werden ebenfalls Attraktionen wie Jetski oder Paraglyding etc. für Bezahlung angebooten. Die Toiletten sowie duschen die sich am Strand befinden werden stets sauber gehalten. Aber auch Volleyball oder Bggia kann man spielen Als grossen Minuspunkt kann man das Wlan einordnen, es ist zwar fast überall vorhanden , jedoch in einer sehr sehr schlechten Geschwindigkeit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivone, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com