Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Trotz allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sauberes und schönes Hotel. Vor allem das Essen war super gut. Ein unheimlich vielfältiges Angrebot. Was allerdings ein Manko dieses Hotels ist, bei Ankunft ist es unmöglich zeitnah ein Zimmer zu bekommen. Mann muss ewig auf ein Zimmer warten und bekommt erstmal nicht das was man gebucht hat. Mann muss dann nochmal umziehen was auch nicht sehr angenehm ist weil ein Tag vom Urlaub weg ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht gut. Es wurde alles gleichzeitig gemach z. B. 10.00 Uhr am Strand Bocia und Vollyball. Im Hotel Wassergymnastik und Dart. das gleiche Nachmittags um 15.00 Uhr. Teilnahme war fast unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margitta, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung