Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Überfordertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eindeutig auf Massenunterbringung und Profit ausgelegt. Ankommenden Gästen werden falsche (kleinere) Zimmer mit weniger Betten angeboten mit Überbuchung als Begründung und erst nach einem 15 Minütigem Streitgespräch haben die plötzlich ein sauberes fertiges großes Zimmer wie versprochen. Nur für Leute geeignet die sich kaum im Hotel ausser Nachts aufhalten. Keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt werden neue Gäste erst einmal vom Management auf die Probe gestellt. Um mehr Profit zu haben werden falsche Zimmer angeboten und wer hier nicht klartext redet begeht einen großen Fehler. Das Management will sicherlich auch keine ernsten Pronleme also müsst ihr euch durchsetzen bei der Zimmervergabe. Die Zimmer sind sehr gut klimatisiert , besitzen einen Safe sowie einen Kühlschrank mit kostenfreien Getränken wie Wasser und Limos. Einem Fernseher gibt es auch mit einer großen Palette an Sendern. Zimmer war sauber und das Badezimmer sehr schön. Balkon gibts auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Es gab genügend Abwechslung beim Fleisch was nicht jedes Hotelrestaurant bietet. Das Problem ist wieder die Masse an Gästen. Wenn man warmes, frisches Essen haben will muss man 5-15 minuten Wartezeit im Flur des Restaurants in Kauf nehmen oder man isst draußen bei 30 Grad Celsius im schwülen Klima. Vorsicht beim Essen. Wir haben sehr viele Fälle von Lebensmittelvergiftungen von anderem Gästen mitgehört und meinen Mann traf es auch. Meist findet nur Selbstbedienung statt aber hier ist wieder das Management schuld. Zu viele Gäste, zu wenige Kellner. Die Kellner waren sehr sympathisch und mussten auf Hochdruck arbeiten. Die Alternative ist kurz vor Schluss zu Essen mit kaltem Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab gute sowie schlechte Mitarbeiter im Hotel. Die Putzkräfte haben wirklich gute Arbeit geleistet und dafür auch direkt mal Trinkgeld bekommen doch nach einigen Tagen kam gar keine Putzkraft mehr in das Zimmer. Vielleicht war es nur Pech. Dennoch waren sie sehr freundlich zu Gästen. Das Management war überfordert von den Gästen aber erfüllte ihren Job. Das Wellness Personal war sehr freundlich aber vielleicht etwas aufdronglich. Auf weiteres Personal wird gleich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das wohl beste am Hotel. Es ist weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und für die ganz faulen steht ein Hotelshuttlebus zur verfügung welcher ca. 8 Stunden am Tag fährt. Man kommt direkt an eine Bushaltestelle und kann von da in die Städte wie Manavgat fahren und sich den Basaar anschauen. Der Ort am Hotel bietet selbst einen kleinen Basaar sowie Supermärkte an. Ein ruhiger netter Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige. Es gibt den Pool mit Wasserrutschen und eine Tischtennisplatte mit 2 schrottigen Schlägern. Zwei Tennisplätze gibt es auch aber bei der Hitze? Die Animation war sehr unsympathisch und öde bis auf einen Mann der die Shows Abends moderiert hat. Er konnte da noch für eine leider kurze Zeit sehr gute Shows abliefern. Kinder Disco war da. 1 mal pro Woche gibt es eine Schaumparty am Pool und einige Wassergymnastik Events.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung