Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Uncharmates 3 Sterne Hotel ist passender
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaltes Essen, kaum abwechselnde Speisen, wer gerne Spagetti, Zwiebelringe und Pommes ist, findet zu essen, wer gutes türkisches Essen sucht, sucht vergeblich , Enttäuschung bei den Desserts.Mangelnde Hygiene. Pool und Außenanlage wurde nicht gesäubert. Das unterbesetzte Personal war sehr bemüht, aber die etwas höher Gestellten sind ein absolutes "no go " den Angestellten gegenüber. Das Fleisch ist nicht durchgegart bzw durchgebraten und generell schmeckt das "Kantinen" Essen sehr fad. Beim Frühstück schaut man häufig in leere Schalen , wer bis um 10.00 nicht da war, hat Pech Uvm. Und bevor wieder ein schlaues Kommentar vom Gästemanager Erol Ergin kommt, ja wir haben es bei Ihnen moniert, ebenso wie viele andere Gäste (sehr interessant, wenn man kurze Zeit in der Lobby verbringt ).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mangelnde Sauberkeit zu dritt mussten wir uns ein Doppel Bett teilen. Den Handtüchern musste man hinterher laufen oder man musste mit 5 Personen mit 3 Handtüchern klar kommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage lang immer wieder dieselben ungewürzten langweiligen Speisen. Wer gerne türkisch ist, wird enttäuscht sein


    Service
  • Eher gut
  • Einige wenige waren sehr bemüht und manche haben notgedrungen ihre Arbeit verrichtet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung