Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yaroslav (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ungeschicktes Personal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ca. 500 m vom Meer entfernt, aber gab es ein Transfer zum Sandstrand. Die Gastronomie und Zimmer waren in Ordnung nur das Service wie beschrieben schlecht. Grundsätzlich war das Preis-Leistung-Verhältnis schlecht.


Service

Nach dem Ankunft im Hotel am 26.8.2019 um 00:30 Uhr wurde uns mit Händen und Füßen erklärt (da der Rezepzionist weder Deutsch noch Englisch sprach), dass für uns kein Zimmer frei ist und wir 15 Min. warten müssen. Tatsächlich haben wir unser Zimmer erst in drei Stunden erhalten, nämlich um 03:30 Uhr in der Nacht bekommen. Das Zimmer war ungereinigt, ohne Handtücher und Bettumzug. Das Türschloss im Hotel war kaputt und das Personal an der Rezeption beeilte sich nicht ihn reparieren zu lassen, sodass die Türe erst nach 3 Tage Aufenthalt repariert wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yaroslav
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Yaroslav, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung