Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Unser bester Urlaub bis jetzt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind 3 volle Wochen dort gewesen. Wir hatten Erholung, Spaß, Unterhaltung, tolles Essen, gute Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren okay. Die Putzfrau hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Es war immer sauber und wir hatten immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Top. Wer hier nichts zu Essen findet, ist selber Schuld. Der Küchenchef Tamer hat uns alle Sonderwünsche erfüllt. Am Strand wurden wir von Hakan super betreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist 1A in diesem Hotel. Kleinste Anregungen wurden ernst genommen und geändert. Orhan war immer vor Ort für jeden da. Beim Essen haben wir nicht länger als 2 Min. auf Getränke gewartet. Tayfun, Ayse und Osman sind die besten 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor der Tür gute Einkaufsmöglichkeiten und Bar's. Abends sind wir auch Richtung Kumköy spazieren gegangen. Vom Hotel aus ca. 5-10 Minuten. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Alle 10 Minuten fährt auch ein Shuttle-Bus. Was unseren Kindern sehr gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war genügend vorhanden. Und keiner war aufdringlich. Wir hatten viel Spaß. ein großes Dankeschön an Merve und Savas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gülten, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com