Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Unterhaltendes, entspannendes Urlaushotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Urlaubshotel, nahe am Strand liegend mit Unterhaltung und klasse Service! Man kann sich gut erholen und entspannen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigungskraft war immer sehr bemüht und sehr freundlich! Einfach klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr trocken leider und leider fehlten oft die Gewürze! Sehr schade leider! Es fehlte auch die Liebe am Essen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service! Alle sehr zuvorkommend und freundlich! Die Animateure sind immer positiv gewesen und mega sympathisch!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1h vom Flughafen zum Hotel, super Lage zum Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren vielfältig. Von Dart, Bingo, Wasserball, Musik Unterhaltung bis hin zu den besten Animateuren. Abends immer eine fantastische Show! Wirklich klasse!!! Ein großes Dankeschön an die Animateure: Hiba, Marco, Romeo und natürlich Ogulcan. Ohne euch wäre der Urlaub nicht so schön gewesen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gülcan Çeliktaş Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com