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Anil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Unterste Schublade! Essen Roh und kalt. Hygiene!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der eine Stern geht an die wenigen des Personals die sich Mühe geben. Sind seit Dienstag hier im Hotel und sind samt Kindern ans Zimmer Bett gefesselt, da Durchfall und erbrechen. Die Kinder haben Ausschlag! Die Toiletten in der Lobby sind eine Zumutung. Das Essen Kalt. Keiner der Gäste hält sich an die Maskenplicht! Die Animation ein Witz. Der Strandabschnitt 300m enftfernt und nicht auf dem Hotelgelände ein Witz 50Liegen bei 600 Gästen! Danke liebes Crown Charm Team morgen früh müssen wir ins 10km entfernte Krankenhaus nach Manavgat, denn meine Kinder und Mann sind krank. Woher können wir nicht sagen. Nur das der Pool eine Zumutung ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anil, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com