- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption Yasin ist sehr Professionell, und sehr nett hat uns immer geholfen. Und der Life Guard (Baumeister) Bahadır macht seine Arbeit wirklich sehr gut, und nimmt es wirklich ernst. nicht mit Euro zahlen, sondern mit Lira
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
vor meinen Balkon war das Crown Pallace, und jeden Abend war es laut, auch wenn die Tür geschlossen war.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen war o.k, aber es gib Hoteld gleich in der Nähe, da war das essen besser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Yasin in der Rezeption, hat und sehr geholfen, und unsrer fragen und Probleme gleich gelöst, und war immer sehr sehr nett. Wenn man kein Trinkgeld gibt wird man nicht bedient, bzw. komplett übersehen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Alles vor, neben dem Hotel, aber alles viel zu teuer. Nur als Tipp: bezahlt immer in Türkischen Lira, mit Euro nicht, mit Euro ist es teuerer.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war echt cool, und den Kindern hat es gefallen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmet, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager