- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlicher Empfang, unzumutbares Zimmer (konnten wir dann wechseln). Starker Schimmelgeruch, defekte Möbel, nackte Sperrholzwand, Steckdose hing aus der Wand. Gebucht war Deluxe, Wechsel in Standard Doppelzimmer. Sauberkeit im Restaurant (Tische und Buffettische unten) dreckig, ebenso im Strandrestaurant. In 8 Tagen keine Besserung! Nachtbuffettisch gravierend verschmutzt! Aufzüge ebenso! Andere Bereiche ok. Kühlschrank 9 Tage defekt trotz stetiger Meldung! Essen war gut. Kellner entweder überfordert oder lustlos . An wenigen Tagen wurden uns nur Getränke angeboten, sonst selbst geholt. An den beiden Tagen waren die entsprechenden Kellner sehr freundlich und schnell. Zimmerreinigung war perfekt. Hoteleingang strandseitig starker Uringeruch (sichtbar wo). Unsere Urlaubszeit haben wir am wunderschönen Strand verbracht
1. Zimmer unzumutbar, starker Schimmelgeruch, Möbel uralt und defekt, Steckdosen hingen aus der Wand. Deluxe Zimmer war gebucht! Zimmer 2 war viel besser obwohl nur Standard.
Buffettische total dreckig, schade das man auf sowas das an sich gute Essen stellt!
Perfekte Lage zum Shoppen, Strand mit Shuttel und zu Fuss gut erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Gameroom, Hamam, Fitnesscenter vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung