Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Urlaub war keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Russen top, für Deutsche flop.. Nie wieder in dieses Hotel :( schade aber das ist die Wahrheit! Für ein 5 Sterne Hotel sollte man einiges mehr erwarten können, unsere Bewertung: höchstens 3 Sterne!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und in Ordnung, trotz allem schon etwas abgenutzt, obwohl das Hotel noch nicht so alt ist. Jeden Tag saubere Handtücher, Mülleimer werden teilweise nicht geleert, ansonsten ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, Auswahl war auch ok.. Oft das gleiche, aber man konnte satt werden, jedoch erwartet man von einem 5 Sterne Hotel bei weitem mehr!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service oben an der Lobbybar war katastrophal, wenig bis keine Deutschkenntnisse, auch kaum Englisch! Cocktails an der Lobbybar ungenießbar, sie schmeckten jedes Mal anders, einfach nur ekelig.. Außer man gibt Trinkgeld.. Teilweise werden die Gläser nicht gespült. Unten an der Poolbar am Ruhepool gab es die besten Cocktails beim Barkeeper ERDAL, sie waren ansprechend und schön dekoriert und sehr lecker! Bester Barkeeper im ganzen Hotel !!! Am Strand gab es das Bier in kleinen Plastikbechern, teilweise gab es keine Kaltgetränke, weil die Automaten defekt waren. Die beiden Kellner am Strand hinter der Bar waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, vorallem der Kellner MIRAC - super Typ, einfach nett, dafür Daumen hoch! Service beim Essen war die reinste Katastrophe, teilweise keine Getränke beim Essen. Tische waren am Morgen nach dem Abendessen noch immer dreckig! Am Ruhepool waren die Poolgitter um den Pool herum total beschädigt (Unfallgefahr) ! Wir haben die Mängel beim Manager gemeldet, aber es hat sich die ganze nichts getan.. Von wegen um die Gäste kümmern > Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Strand weg, Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur für das ganze Hotel.. Der arme Kerl ! Er hat sich Mühe gegeben! Aber das kann ja wohl nicht sein das es nur eine Person im ganzen Hotel gibt, der sich um jeden Gast kümmern soll.. Null Kinderanimation.. Wasserrutschen am Pool kaputt und verrostet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    hallo liebe Jessica & Marcel wir können leider ihre beschwerde über oben genante problemen leider nicht gefunden, an wem haben sie sich angemeldet? wenn sie ihre problemen nicht mitteilen leider können wir es nicht wissen. über die natinalitæten leider können wir ihnen nicht helfen weil wir sind nicht gegen die maenschen. und wir können unsere gaeste nicht entscheiden sondern die gaesten entscheiden uns wie Sie das gemacht haben. aber wir können nicht sagen eine nation kann nicht urlaub machen. wir sind eine internationale hotel und wir haben eine kültür versamlung hier. aber muss ich das mitteilen wir haben insgesamt 270 zimmern und jetz davon 120 zimmer deutschen 45 zimmer Türken 35 zimmer Russen und rest ist die andre nationen wie UK, ML, AZ usw. unserem animation finden auf deutsch statt. unsere tafel sind in vier (4) sprache und ganz oben steht als erstes Deutsch. was können wir für Sie noch tun? aber ich persönlich als guestrelation manager beim naechsten mal werde ich ihnen zufrieden stellen und es garantiere ich ihnen mfg Engin