- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Crown ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten dabei, den Kredit seiner Stammgäste zu verspielen. Der Aufenhalt war in qualitativer Hinsicht nicht vergleichbar mit früheren Aufenthalten. Das wenige Personal ist freundlich und bemüht, kann aber den Personalmangel nicht komplett kompensieren. Daraus resultiert: mangelnde Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, ein sich ständig wiederholendes Speisenangebot (geschmacklich sehr gut), schmutzige Teller etc. Eine Animation fand in der ersten Woche defakto nicht statt. Viele Kleinigkeiten summieren sich zu einem eher schlechten Gesamtbild (am Rutschenturm stehen Schrauben bei den Stufen heraus, eine Abdeckklappe fehlt komplett, von der Uhr/Thermometer am Relaxpool zeugt noch ein herabhängendes Kabel usw.). In der zweiten Woche unseres Aufenhaltes schien sich die Situation etwas zu normalisieren. Wir möchten nicht versäumen, uns bei ADYL, HAMZA, und SÜLEYMAN von der Poolbars, sowie VOLKAN und IDRIS aus dem Servicebereich zu bedanken - ihr seid SPITZE!!! Herzlichen Dank auch an CEM KAYA dem Hoteljuwelier. Super Service und Beratung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Trotzdem, auch unter Berücksichtigung der aktuell schwierigen Situation im Land - im momentanen Status - keine Weiterempfehlung für das Charm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
LIEBER CLEMENS, ES TUT UNS SEHR LEID, DAS ES KEIN URLAUB NACH IHREM GESCHMACK BEI UNS WAR. WIR BEDANKEN UNS TROTZDEM BEI IHNEN FÜR DIE BEWERTUNG UND WÜNSCHEN IHNEN ALLES GUT. MİT FREUNDLICHEN GRÜSSEN CROWN CHARM MANAGMENT