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Cordula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernd
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Frau und ich hatten uns mehr vom Urlaub in diesem Hotel versprochen. Aber von Anfang an. Reception: Bei Ankunft wurden wir freundlich und nett aufgenommen, bekamen auch ein ruhiges Eckzimmer im zweiten Stock mit Ausblick Landseite. war völlig in Ortnung. Zimmer war an Größe und Sauberkeit auch in Ortnung. Bad, fand ich, für zwei Personen ausreichend groß. Dabei hatten wir das Glück eine nette ältere Zimmerfrau zu haben, mit der wir mehr als zufrieden waren. Zustand des Hotels: Hotel sah aus als wenn es schon zwei Jahre alt wäre. Sehr schlechte Verarbeitung. Auf dem Weg zum Speisesaal Risse und Schimmel an den Wänden.War nicht schön an zu seh´n. Gastonomie. Vielfalt und geschmack der Speisen in der erste Woche war völlig in Ordnung. Die restlichen Wochen konnte man getrost vergessen. Sauberkeit wurde auch nicht allzu groß geschrieben.Beispiele gabs genug. Da wurde mit dem Finger in meinem Omelett rum gerührt, um zu prüfen, ob dieses durch gebraten war. Oder da waren Teller Tassen und Gläser nicht sauber Auf Stühle und Trennwände Flecken die die ganzen drei Wochen nicht entfernt wurden. Und dieses Hotel hat ein großes Problem mit Katzen. Man kann einfach diese Tiere nicht über Tisch und Stühle springen lassen. Katzen haben im Speisesaal von einem Hotel nichts aber auch rein garnichts zu suchen. Bei Reklamationen waren Manager und Gästebetreuerin stehts bemüht dieses Hotel in den Höchsten Tönen zu loben und schön zu reden. Zum Service sei eines gesagt. Der größere Teil der Kellner sollten diesen Beruf nochmals erlernen. Drei bis Vier Kellner waren den Anforderungen eines fünf Sterne Hotels gewachsen.Die letzte Woche von unserem Urlaub war nur von Aufräumarbeiten geprägt. War schon sehr Störend. Obwohl wir keine Strandgänger sind und unseren Urlaub am liebsten am Pool verbringen, waren wir gezwungen jeden Tag den Strand auf zu suchen, da ja neben dem Hotel eine Baustelle war. Der Baulärm ging von morgens bis spät in der Nacht. Einen ruhigen Urlaub am Hotel konnte man Vergessen. Wenigstens konnten wir Nachts gut schlafen, weil unser Zimmer auf der anderen Seite lag. Wie können auf grund der Ereignisse dieses Hotel nicht weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cordula, Sehr geehrter Herr Günter, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management