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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Waren selten unzufriedener in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein

Wir suchten das Hotel aufgrund der durchweg positiven Bewertungen aus und waren daher auch bereit etwas mehr Geld in unseren diesjährigen Türkeiurlaub zu investieren, als in den Jahren zuvor. Unser erster Eindruck war positiv. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die ersten beiden Tage fühlten wir uns auch wohl. Ab dem dritten Tag vielen uns so langsam die Mängel in diesem Hotel auf. Es wurden die Zimmer nur oberflächlich geputzt, die Poolanlagen und das bisschen Grünfläche wurde nicht gepflegt. Die Poolbar öffnete meistens erst um 11 Uhr, statt um 10 Uhr, da der äußerst hilfsbereite und nette Kellner vorher woanders aushelfen musste. Gegen Abend quollen die Mülleimer über. Besonders hat uns aber gestört, dass sich mittags und abends das Essen ständig wiederholte. An Fleisch gab es nur Hähnchen, Pute und Hackbällchen, kein hochwertigeres Fleisch, wie Rind oder Kalb. Einmal in zehn Tagen gab es Lamm. Das a-la-Carte-Essen konnten wir leider nicht nutzen, da es nur donnerstags stattfand und bei Anmeldung bereits ausgebucht war. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten, die im Vorjahr das Hotel gebucht hatten und sie sagten, dass Essen wäre vielfältiger gewesen und auch wäre mehr Personal vorhanden gewesen. Wir haben erfahren, dass das Hotel im Juli 2016 nicht ausgebucht war und daher günstig in der Türkei ausgeschrieben wurde. Als günstiges Hotel (zum Schnäppchenpreis) ist es sicherlich empfehlenswert, aber nicht zu einem regulären Preis den wir für ein 5-Sterne Hotel bezahlt haben. Dass das Hotel voll werden soll ist selbstverständlich, aber die Leistungen zu minimieren ist der falsche Weg. Unseres Erachtens hätte der Verlust minimiert werden müssen nicht die Leistung. Wir haben uns bewusst nicht bei der Gästebetreuung beschwert, da andere Gäste, die dies taten, mit einem Obstkorb abgespeist wurden und auf den konnten wir getrost auch noch verzichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung