- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 09-05.2015 bis 16.05.2015 zum 3.Mal in einem Crown Hotel(2mal im Nachbarhotel Crown Palace). Auch dieses kennen wir aus der Eröffnungsphase. Das Crown charme, hat noch wenig Charme. Beworben werden in den Katalogen die Standartzimmer mit ca.32qm. Unser Zimmer,angebl. einStandartzimmer war abgeschritten ca. 3,50 * 7,00 Meter also ca 24,5 qm groß. Nach mehreren Reklamationen teilte man uns mit,das es keine größeren Zimmer im Hause gibt??? Wir kennen die Zimmer im Selekt. Jetzt Superior Zimmer. Für die Ablage eines zweiten Koffers mußte die Coutsch herhalten.Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut Hier muß ich das Reinigungspersonal Loben. Im ganzen Haus herrschte groe Sauberkeit. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Hatte nur einen Fehler, war eiskalt. Wir haben dieses auf die fehlenden Schiler geschoben, so das jeder die Warmhaltegeräte öffnen mußte um nachzusehen, was darin ist. Leider haben meißtens die die am lautesten gemeckerthaben, die Deckel dieser gerÄte offen gelassen. Ab Dienstag oder Mittwoch war dann der Messmann aus dem PalaceSporadisch da und hat die Temperaturen der Speisen genommen. Pool und Lobby waren sehr gut .Schön die Trennung zwischen Erholung und annimation. Hier scheinen beide Hotels große Probleme mit dem Personal zu haben. Auch bei unseren Aufenthalten 2011 und 2013 im Pallace war diese nicht viel besser. Das ServicePersonal im Speisesaal muß noch vieles lernen. Bis auf zwei oder drei war es Stellenweise eine Katasstrophe, Da wird drei oder viermal am Gast vorbeigelaufen ohne auch nur "Tag" zu sagen. Lieber sthet man zu dritt viert zusammen und klönt oder hantiert mit dem Smartphone. Noch ein Satz zur Lage: wie kann man wenn man ein angebl. 5***** Hotel eröffnet die Umgebung so Verdreckt lasse. der erste Eindruck ist Grausam. Ach Ja, die Terrassen auch mal mit Wasser reinigen, da durch den Wind immer der Staub hierauf liegt und man als Gast immer diesen Staub im Mund hat. Wir werden uns das Hotel noch mal nach ca. einem Jahr anschauen, ob und was sich eventuell verbessert hat. An oberster Stelle steht hier der Service. Wenn die Angestellten nicht merken, das sie das Aushängeschild des Hotels sind und durch Höflichkeit und Zuvorkommenheit die Gäste auch Freundlicher werden und auch der Nebenverdienst dadurch steigt, dann Klappts nicht. Ein Tipp vieleicht an die Geschäftsleitung: Sie sollten Ihre Bitten in Bezug auf Kleidung auch durchsetzen. Wir finden es nich so sehr schön wenn abends imm Speiseraum jemand in Badeschort, Latschen und offenem Hemd sitzt . ASnsonsten viel Erfolg. Ich weiß, ich mekkere auf hohem niveau. Friedhel
Über die Größe des Zimmers habe ich mich bereits ausgelassen. Das Gleiche gild auch für Bad und Dusche. Ich Übertreibe jetzt mal : Die Größe des Bades entspricht der Duschgröße im Pallace. Zuwenig Schrank. 2 Erw. und ein Kind? Wasserkocher, Tee war Vorhanden. Minibar wurd nur mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.
Die Anzahl der Restaurants ist, wenn sie denn mal alle da sind, ausreichend.das Büffetrestaurant war bei uns nie voll. Die Speisen sind reichhaltig und schmackhaft. heir wurde wie bereits geschrieben auf Sauberkeit großen Wert gelegt. Die Preise für die Zusatzrestaurants finde ich persönlich allerdings ein bischen zu hoch.
Service wie oben beschrieben. Ich wünsche dem Personal eine Hochsaison mi vollem Haus, dann wird vieles anders sein. Fremdsprachen mit ein bischen Denglisch ging es. Die Zimmerreinigung war sehr gut.Mit ein bischen Freundlichkeit als Gast kommt man übrigens sehr weit. Kinderbetreuung und Arzt haben wir nicht in Anspruch genommen. Es hat 2 Tage und ca. 4 Beschwerden gedauert, bis unser Fernseher lief. WiFi hatten wir nur in der Lobby.
Entfernung zum Srand durch die Baustelle etwas weit. von der Shuttlehaltestelle sind es immer noch ca 250.00m zulaufen. zum Shoppen ist genug da. Sollte es nicht reiche, ist mann ruck zuck in Kumköy. Hier gibt es ca. 700 Läden. Dolmusch ist direkt vor der Tür. Fernbusse in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind Sauber und ausreichend Groß. Über die Annimation habe ich mich bereits ausgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Management .