- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hab im Juli zusammen mit einer Freundin das Hotel gebucht, uns ging es dabei hauptsächlich um das Preis-Leistungsverhältnis (das Hotel ist deutlich billiger als manch andere 5 Sterne Hotels). Man muss sagen, dass die Lage des Hotels wirklich gut ist, man braucht zu fuß 5 Minuten zum Strand (gibt sogar einen Shuttle) und man kommt mit dem Dolmus innerhalb von 15-20 min. um 1€ nach Side in die Altstadt. Auch das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Nun zu den negativen Punkten, das Essen war katastrophal, wir konnten nichts anderes essen außer Pommes und sogar die waren oftmals Roh. Die Gänge schauen sehr dreckig aus, da man seine Getränke und das Essen auf das Zimmer mitnehemn darf, natürlich liegt es hierbei auch an den Gästen, die ihren Müll nicht wegräumen. Generell merkte man, dass es Personal Mangel gab, denn fast jeder war gestresst und überfordert. Das war auch wahrscheinlich der Grund, warum es keine Animation gab im Hotel (auch schade, da es deswegen etwas langweilig am Pool wurde). Besonders Positiv ist uns jedoch Herr Seyit vom Restaurant aufgefallen (meist Abendessen), er war immer stets bemüht uns trotz den Umständen einen schönen Urlaub zu bieten und er hat seinen Job ausgezeichnet gemacht, ein ganz großes Lob! Alles in allem muss ich jedoch sagen, dass ich in der Preisklasse kein einziges besseres Hotel gefunden habe. Also wenn man nicht zuu pingelig ist und ab und zu auch draußen in einem Restaurant essen gehen will/kann und sich keinen Luxus erwartet, würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen. Unser Urlaub hat sich aufjedenfall ausgezahlt und wir haben uns nicht von dem schlechten Essen den Urlaub versauen lassen, da es ja in der Umgebung auch andere Alternativen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ipek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corinna, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und wir bedauern, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das Essen darf leider nicht mit aus dem Restaurant genommen werden. Dies steht direkt vor dem Hauptrestaurant als eine Hausregel. Aus diesem Grund finden Sie überall die Überreste unserer Gäste und wir versuchen es so schnell wie möglich wegzuräumen. Wenn unser Personal die Regel äußert, wird beleidigt, bedohrt und laut gebrüllt, so dass andere Gäste etwas negativ hineininterpretieren. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com