Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wer das bucht ist selber schuld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines der schlechtesten 5 Sterne Hotels in der Türkei sind nun schon zum X ten Mal hier aber so ein unfreundliches und total Überbuchtes Hotel haben wir noch nie erlebt es ist alt und lieblos OHNE CHARME!! Haben uns vor Ort beschwert aber dem Herrn an der Rezeption war es egal zudem gab es nur eine Zimmer Karte da angeblich nicht ausreichend da waren.Bewertungen werden gekauft Kellner mit Trinkgeld bestochen wie uns Andere Urlauber berichten Liegen am Pool knapp kein Platz nur mit reservieren möglich das Essen am Strand widerlich und ekelhaft von Animation ganz zu schweigen Faladen Brot Frau kamm wie sie Lust hatte Überall musste man anstehen ob es an der Bar war ,am Aufzug, am Strand zum Mittagessen immer lange Schlangen keine self Getränke Stände wie in anderen Hotels immer anstehen auch für eine Cola am Abend war es am schlimmsten deswegen möchte ich ein großes LOB AN UFUK DEN BAR KELLNER SAGEN ER WAR FREUNDLICH UND SCHNELL IMMER EIN FREUNDLICHES WORT ER SOLLTE SICH EIN HOTEL SUCHEN WO ER NICHT SO AUSGENOMMEN WIRD WIE DORT.Ich könnte noch viel mehr schreiben aber es soll jeder selbst seine Erfahrung machen mit diesem Hotel es ist sein Geld nicht Wert.in diesem Sinne allen die so positiv über dieses Hotel schreiben einen tollen Urlaub da und viel Spas beim Trinkgeld ausgeben um an der Bar zu sitzen und bevorzugt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und dem alter entsprechend könnten aber mal eine Grundreinigung vertragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner mit schlechter Laune Tische schmutzig und total überfordert mit dem Gäste Ansturm Der Speisesaal befindet sich ebenfalls im Keller wo es immer modrig roch wer nicht pünktlich um halb 7 zum essen war hatte keine Chance einen Tisch zu bekommen am meisten ärgerte mich der Pizza Bäcker der sowas von Faul war und man ewig auf das Essen warten musste es ist einfach ein liebloser Speisesaal ohne jeglichen Charme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Rezeption mussten eine Nacht im modrigen Keller Zimmer 4029 schlafen das noch nicht mal ein Fenster hatte weil Hotel total Überbucht war


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eng Eng Eng kam mir vor wie in einer Sardinen Büchse kein Platz man schaut direkt zum Nachbarn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schlechteste Animation ever so eine stinkend faule Bande hab ich in meinen letzten 20 Türkei Urlauben noch nie erlebt Hauptsache die Teller sind bis zum Rand mit essen gefüllt. Alle Shows werden eingekauft und auf einer schwarzen Bühne vorgeführt keine Dekoration nichts der gleichen Null Eigeninitiative wie kann man sowas nur einstellen das hat rein gar nix mit Animation zu tun .Würde ich sofort Entlassen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Viele Grüsse von Side Crown Charm Palace. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir sie sicherlich als Verbesserungsvorschläge sehen und in Acht nehmen werden. Trotzdem bedauern wir Ihr Unwohlsein und möchten sie noch Mal als ein Gast von uns hier sehen damit wir Ihnen einen guten Urlaub anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com