Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wer dass Aydinbey kennt, erlebt hier einen Schock
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Saisonhotel, worüber wir beim Vertragsabschluß nicht informiert wurden. Zimmer neben Generator, welches, wir nach wiederholten Beschwerden wechseln konnten, Balkontür ließ sich nicht schließen, Innenpool ohne Wasser, Essen (besonders am Strand) lauwarm , Tellerwämer immer aus was dies noch verstärkte, Glässer, Besteck u Teller oft schmutzig, Tischdecken wurden nicht immer gewechselt, Steckdose hing am Kabel u war nicht in der Fassung, dies wurde erst nach einer Woche rep.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Erwin, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ihr"Side Crown Charm Palace"Management