- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Gesamtheit können wir sagen, wer Wert auf Service legt, ist hier falsch!!! Angeblich wurde das gesamte Personal gewechselt. Die Tageszeit als auch die üblichen Umgangsformen kennt das Personal nicht. Wir haben an dreckigen Tischdecken gefrühstückt, die Getränke - wenn überhaupt - auf die Theke geknallt bekommen, mal ganz abgesehen von unsrem Zimmer. Der Boden wurde erst am 4. Tag nach unserer Beschwerde gewischt. Mülleimer wurden nur sporadisch geleert. Müll blieb einfach liegen. Den Safe konnte man sich unter den Arm klemmen, die Balkontür war kaputt und konnte nicht abgeschlossen werden. Staub in den Schränken und auf den Tischen. Der Baulärm hat uns jetzt nicht gestört. Auch entgegen aller Behauptungen ist das Essen völlig in Ordnung! Die Animation ist eine Katastrophe, allerdings Geschmacksache. Hinsichtlich des a la Carde Gutscheins sollte man uns noch erzählen, dass nur Fisch essen kostenlos sei. Komischerweise war es dann nachmittags doch nicht mehr der Fall. Auf den öffentlichen Toiletten im Hotel kein Toilettenpapier. Auch dortige Handtücher leider "finish", Mülleimer überfüllt. Nächster Tag, gleiches Spiel. Das das Hotel erst vor einem Jahr eröffnet hat, sieht man nicht. Viele Dinge bereits abgenutzt. Wir haben mit diesem Hotel ein 5 Sterne Haus mit einer hohen Weiterempfehlungsrate gebucht. Was wir allerdings bekommen haben, war etwas ganz anderes! Ganz unabhängig vom Preis. An dieser Stelle bleibt noch zu sagen, dass wir uns mehrmals beschwer hatten. Die Gästebetreuung hat uns dann doch noch zum Fischessen einbuchen können. Man gelobte Besserung. Leider haben wir auf unsere Email an den Hotelmanager 3 Tage vor Abflug keine Antwort erhalten. Wir hatten es auch nicht anders erwartet! Buchen Sie ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Mit Baustelle zur linken! Das Nachbarhotel wurde zwischenzeitlich eröffnet.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Shuttlebus alle paar Minuten vor dem Hotel. Fusslaufig 7 min.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand stehen die Liegen sehr eng. Es gibt keine Auflagen und WLAN gibt es auch dort nicht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold Wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken! In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir haben 4 spezialitaeten Restaurants mit Asiatischer, Türkischer, İntalienischer und Mediterran, Küche. Laut Katalog und Hotelkonzept Pro Woche, ist das Fisch Ala Carte inklusive, die Anderen sind gegen Gebühr, nach Voranmeldung bei der Guest Relation. Unser Personal wird wöchentlich geschult und betrifft auf 5 Sterne Standarts. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Managment