- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit einigen Schönheitsfehler! Das größte Problem war, dass wir nach dem ankommen 4 Stunden, mit einem Baby auf ein Zimmer gewartet haben.
Zimmer sind ganz. Okay. Eher kleine Zimmer, mit kleinen Schönheitsfehlern. Leider hatten wir Schimmel an der Decke im Bad. Jedoch war der Poolblick sehr schön. Die Klimaanlage hat die ersten Tage nicht so funktioniert, jedoch wurde uns da schnell geholfen.
Habe sehr viele 5 Sterne besucht, eigentlich bin ich auch nicht so streng und wählerisch beim Essen aber diese war das schlechteste essen was ich jemals gegessen haben. Es gab jeden Abend fast dasselbe. Immer 3-4 Nudelsorten und vieles war schon kalt. Nicht viel Abwechslung am Buffet.
Der Service war ganz okay. Klar, ist mir bewusst, das die Servicekräfte keine leichte Arbeit haben. Jedoch wirkten manche sehr unmotiviert. Außerdem spielten sie im Restaurant, hinter der Buffettheke oder hinter den Getränketheken, vor den Gästen mit ihren Handys, das machte keinen guten Eindruck. Aber es gab auch Servicekräfte, die sehr freundlichen und gut drauf waren. Also in großen und ganzen haben sich diese sehr viel Mühe gegeben.
Die Lage ist sehr vielversprechend. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zum Strand. Jedoch fährt der Shuttlebus regelmäßig zum Strand und wieder zurück. Einkaufsmöglichkeiten wie Sand am Meer. Mall of Side und die Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy sind zu Fuß in 5 min zu erreichen. Mit dem minibus ist Side ebenfalls ca. in 10 min. Zu erreichen. Also top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss den Animateur loben, der kaya oder so heißt. Der aussieht wie ein Asiate, jedoch aber ein Türke ist 😂 der macht mächtig Stimmung, ob morgens oder abends als dj. Ohne den, wäre der Laden Tod. Die anderen wirken eher ruhiger, sind aber trotzdem alle freundlich und machen ihre Arbeit gut . Ich finde das Problem liegt nicht an den Animateuren, sondern an den Gästen, die nie an den Angeboten teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Salih, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com