- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir eine Gruppe von 9 Personen kamen am 2.05.2015 an und Mussten 5 Stunden warten bis das Zimmer fertig war .Das Hotel würden wir als 3 Sterne Hotel Bezeichnen von der Verarbeitung ( Unsauber Gefliest und Gestrichen Beschwerden auf Taube Ohren .An den Handläufen scharfe Halter oder Scharfkantige Steine . Der Fernseher konnte in einer Woche nicht Repariert werden . Familienzimmer waren zu klein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Georg , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Wir bedauern es sehr , dass Sie wegen Zimmer unzufrieden waren , obwohl wir für Sie Möglichkeiten gezeigt haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken . Mit freundlichen Grüssen Side Crown Charm /Management