Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wir kommen wieder.......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo! Uns hat es super gefallen! Zimmer waren in Ordnung, etwas Geruch aus der Toilette, Reinigung ok. Essen war ausreichend und abwechslungreich, ebenso für die Kinder . Kellner und Angestellte waren immer nett und aufmerksam. Strand war herrlich mit Sandstrand und die Strandbar war supi. Essen und Bedienung auch. Das einzige was etwas nervig war, war der Mann der die frischgepressten Säfte angeboten hat...Lecker, lecker, lecker.....alle paar Minuten lief er an uns vorbei und fragt immer wieder.... Die Animation war top, ob Morgens, Mittag oder Abends. Sam, Mario, Bissou und Melissa haben das echt super gemacht und uns immer zum lachen gebracht, die kennengelernt zu haben war für uns eine super Urlaubserfahrung, hoffe die sind nächstes Jahr noch da. Leider fanden wir den Haus-DJ Bobo richtig schlecht. 14 Tage immer die gleich Musik, nix aktuelles oder Abwechslung, dann viel zu laut teilweise, man konnte sich an der Poolbar kaum unterhalten. Schade ... Sonst gibts nix zu bemängeln....wir kommen wieder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlen
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marlen, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung