Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wir würden definitiv wieder kommen 👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit ein paar kleinen Ausnahmen, können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr sauber und es ist alles vorhanden. Die Betten sind etwas härter aber trotzdem bequem. Der Safe kostet 2 Euro am Tag. Wlan gratis und auf dem Zimmer guten Empfang. Sehr schöne Dusche, Fernseher mit vielen deutschen Kanälen. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit neuen Softgetränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mega lecker. Wir haben schon schlechter in der Türkei gegessen. Wir sind positiv überrascht. Für jedermann was vorhanden. Jeden Tag auch andere Mottos. Absolut spitze. Auch am Strand gibt es eine Bar, wo jeden Tag Essen zubereitet wird. Kleines Manko: Die Essenszeiten, Mittags an 12:30 Uhr und Abends ab 18:30 Uhr sind etwas zu spät. Dadurch tümmelt es sich sehr. Oftmals bekommt man keinen Platz mehr, weil um die Uhrzeit wirklich alle loslaufen. Wäre alle entspannter, wenn man die Zeiten eine halbe Stunde vorzieht.


    Service
  • Gut
  • Zu erst über die Ankunft des Hotels morgens um 6 Uhr. Freundlich war es nicht wirklich, da jegliche Begrüßung nicht vorhanden war. Koffer wurden nicht entgegen genommen, erst mal das Hotelbändchen und zum Frühstück geschickt. Uns wurde direkt gesagt, dass wir vor 14 Uhr kein Zimmer bekommen. Obwohl der Tag ja bezahlt ist und wir 24 Stunden wach waren ist es echt beschämend. Wir fühlten uns etwas abgespeist und waren genervt. Um 13 Uhr bekamen wir dann endlich mit Nachdruck unser Zimmer. Anderen Gäste wurde eine Suite angeboten, sollten aber dafür natürlich drauf zahlen. Der Service an sich war aber super. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Bis auf 1-2 Ausnahmen die mit Händen offen bei einem standen mit den Worten "gib mir was". Ansonsten gibts aber absolut nichts zu meckern. Man hatte sehr schnell seine Getränke, die Tische wurden sauber gemacht, Teller und Geschirr abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super. Der Strand liegt ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Zu Fuß gut erreichbar. Es fährt aber auch alle 5-10 Minuten ein Shuttle-Bus für Fuß faule :P Der Markt/Bazaar ist auch direkt auf der anderen Straßenseite. Side ist auch nur wenige Km entfernt, der mit einem Dolmus erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Darts, Boccia, Wassergym, Wasserball, alles vorhanden. Animation Abends war auch super. Jeden Tag andere Spiele, Shows oder Animation. Musik ist Abends etwas lauter, aber um 23 Uhr auch aus. Der perfekte Zeitpunkt, wo sich keiner beschweren kann. Super geregelt Der SPA Bereich ist schön eingerichtet, das Personal sehr nett, die Preise fair bei etwas Verhandlung ;) Hervorheben möchte ich Mehmet. Der Masseur hat es wirklich drauf. Hammer Massage. Die Poolanlage auch sehr schön. Jede Menge Pools. Pool mit Rutschen, mit Aktion und für Entspannung. Für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gæste als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Islam Sunbul Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com