Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wundervoller Urlaub in einem wundervollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Ankunft sind wir ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus unterwegs gewesen zum Hotel. Das Hotel ist wunderschön mit einem total schönen Strandabschnitt. Am Strand ist alles vorhanden vom Essen bishin zum Trinken. Der Strand ist zufuss sehr gut erreichbar ca. 8-10 gehminuten. Wer nicht laufen kann der kann auch den Schuttle Bus nehmen der alle 5-7 Minuten hoch und runter faehrt. Vorallem geignet für aeltere Gaeste echt super.


Zimmer
  • Gut
  • Sind nett eingerichtet und immer sauber, so dass es nichts auszusetzen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mein Lob an die Küche denn das Essen ist erstklassig vielfaeltig und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich mit einem netten laecheln im Gesicht. Das beste ist in diesem Hotel, dass das Servicepersonal ohne das man was bestellt schon weiss was man trinken möchte echt toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ganze Umgebung vom Hotel besteht nur aus Laeden, wo man sehr gut einkaufen kann auch alles bekommt was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Jungs von der Animation sind nett und sind immer fleissig bei der Arbeit ohne aufdringlich dabei zu werden. Wir hatten viel Spass mit der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinad
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdinand, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com