Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel in perfekter Lage
5,7 / 6

großartiges Familienhotel mit sehr gutem und persönlichem Service. Perfekte Lage, super Essen. Vor allem mit Kindern SEHR empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten weil zu spät gebucht normales Doppelzimmer, das nächste mal würden wir ein größeres Familienzimmer oder ähnliches wählen - die sollen toll sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Gastronomie ausgezeichnet, Auswahl gut. Kleines Detail: Besonders toll fanden wir, dass man die weichen Eier zum Frühstück selber kochen konnte. Die sind nämlich sonst in den Hotels meist kalt und hart.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr, sehr aufmerksamer Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für Skiurlaub gehts nicht besser, als direkt neben dem Lift zu wohnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    mir persönlich war der pool zu kalt, aber unserer Tochter hat es sehr gefallen, dort rumzutoben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Petra E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns sichtlich wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Hinterglemm von Familie Egger und Team

    Melden