- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht sehr groß, es gibt 8 Stockwerke, Alter... ist schon in die Jahre gekommen, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, das Publikum ist international, jeden Alters, aber hauptsächlich deutsch. Behinderte und Familien haben guten Zugang und Bewegungsspielraum im öffentlichen Bereich des Hotels(Foyer etc.). bringt eigene Marmelade oder so zum Frühstück mit, wer es braucht. Ansonsten würde ich nicht nochmal dort einchecken.
Allle in Bildern zu sehenden Attraktionen(Schwimmbad, Fitness etc. ist nur gegen Aufpreis zu erhalten) Die Sauberkeit ließzu wünschen übrig. Teppiche abgelaufen und voll fleckig, Matratzen scheinen uralt zu sein, wie auch die Möbel(ca. 1970). Das Frühstücksbuffett ist eintönig und schlecht. Teilweise wurde erst sehr spät nachgefüllt oder es war alle. Der Kaffee ist ungenießbar, wie auch die eine zur Verfügung stehende Marmelade(also selbst versorgen...tschechischeErdbeermarmelade gibt es bei Lidl um die Ecke für 29 Kronen). Der Bau liegt direkt am Bahnhof, somit ist es sehr laut und die Zimmer sind winzig. Es existiert keine Klimaanlage und da es keine Jalousien von außen auf der Sonnenseite gab, waren 35 Grad im Zimmer keine Seltenheit. Aussicht gab es im 1. OG auch nicht, da dies durch den Hoteleingang verbaut war. Auch die Malerarbeiten auf den Fluren bei den Zimmern waren keine "Facharbeit", jede angesetzte Rollbahn war zu sehen. Fernsehen gab es Pro7 und Comedy Central...ansonsten englisch eurosport...sowie 4 weitere tchechische Programme.
1 Bar, 1 Restaurant, 1 Biergartenterrasse, Preise deutscher Standard bei Hotels, Essen normal kontinental, Koch sollte nicht mit Zigarrette in der Küche rumschleichen und die Tischdecken sagten über das vorhergehende Essen viel aus.
Das Personal ist freundlich und in jeder Sprache ansprechbar, zumindest deutsch und englisch(zumindest bei unserer zuständigen Schicht) Kinderbetreuung und Arzt etc. nicht vorhanden. Angebote zu Wellness etc. sind vorhanden.
Etwas erhaben auf einer Anhöhe direkt neben einer Hauptverkehrsstraße und einem großen Bahnhof. Es gibt keinen Lärmschutz, also volles Rohr Beschallung. Auch der örtliche Notdienst der Polizei und der Ambulanz scheint irgendwo vor Ort zu sein, da sie sich oft lautstark Gehör verschaffen. Vor Ort angebotener Reisebus ist völlig überteuert...also auf Bus und Bahn umsteigen oder halt selbst Taxi besorgen. Parkplatz liegt direkt abgeriegelt und bewacht am Hotel, sowie ein extra Parkplatz frei zugänglich direkt vor dem Hoteleingang. Ansonsten sind die kulturellen Angebote im Umkreis sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles vorhanden...Schwimmbad, Golf (indoor), Tennis, Bowling...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |