Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon öfter in dem Hotel gewesen, aber seit dem Verkauf geht die Qualität stetig bergab. Das Essen war früher ein Highlight, heute hat es lediglich Kantinenniveau. Beim Frühstück wurde nur auf Aufforderung Rührei etc. nachgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und vor allem die Badezimmer sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht in keiner Weise dem Preisniveau


    Service
  • Schlecht
  • War nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie feststellen mussten, dass sich die Qualität unseres Hotels seit dem Verkauf verändert hat und dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich der Qualität des Essens, des Frühstücks, des Service und des Zustands der Zimmer sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Essen nur noch Kantinenniveau hat und dass der Service nicht vorhanden war. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse und Standards zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der in die Jahre gekommenen Zimmer und Badezimmer nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir sind uns bewusst, dass wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen müssen, um unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nach wie vor gefällt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Angebote und Preise zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Schliffkopf-Team