Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung passt einfach nicht Hätte ich gewusst, dass Sie ein Tagungshotel sind, hätte ich nicht gebucht Frühstück: OK, aber mehr nicht Hotel Bar: Barman war super, aber der "Keller" wurde kaum besucht, daher keine Atmosphäre Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer (Gut) aber nur ein Glas Balkon: Direkt über dem Restaurant - Laut und wir waren wie auf ein Präsentierteller Zu wenig Sonnenschirme am Pool Gut war, dass das Parken im Preis enthalten war - aber bei dem Zimmer-Preis kann man das auch erwarten Der Wellnessbereich hat uns einfach nicht angesprochen. Schwer zu erklären warum. Wir kamen uns eher vor wie im Krankenhaus als in einem 4 * Hotel - sorry, sehr subjektive Empfindung Personal: nett und Hilfreich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu teuer, Balkon direkt über dem restaurant


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nur Durchschnitt für den Preis. Immer eine schlänge vor dem Kaffeeautomaten


    Service
  • Eher gut
  • Hatte allerdings wenig Kontakt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel zu sehen in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum benutz, hat uns nicht wirklich angesprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Wellness- und Gartenhotel Heusser so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch erlebt haben. Einige Ihrer Punkte möchten wir gerne aufgreifen: Frühstück: Wir legen großen Wert auf Frische und Vielfalt. Unter anderem können unsere Gäste sich täglich an unserer Saftstation frische Säfte aus wechselndem Obst und Gemüse wie Äpfeln, Karotten oder Sellerie pressen. Schade, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Zimmerausstattung: Dass in Ihrem Zimmer nur ein Glas bereitstand, war ein Versehen unseres Housekeeping-Teams. Natürlich bringen wir auf Wunsch sofort weitere Gläser – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Balkon & Lage: Viele Gäste schätzen den Blick vom Balkon über unser japanisches Teehaus und den Restaurantbereich, weshalb diese Zimmer auch häufig bewusst gebucht werden. Wir verstehen aber, dass dies nicht für jeden passend ist. Tagungen: Neben Urlaubsgästen beherbergen wir auch Tagungsgäste. Normalerweise verlaufen diese parallel und ohne größere Überschneidungen, sodass der Aufenthalt für beide Seiten angenehm bleibt. Bar & Restaurantterrasse: Bei dem schönen Sommerwetter zieht es die meisten Gäste abends bis 22 Uhr auf unsere Restaurantterrasse im asiatischen Garten. Daher war die Bar während Ihres Aufenthalts vermutlich ruhiger. Sie ist modern und gemütlich eingerichtet – die Bezeichnung als „Keller“ empfinden wir als unglücklich, da sie in Wirklichkeit bewusst als einladender Treffpunkt gestaltet ist. Poolbereich: Ihre Anmerkung zu den Sonnenschirmen haben wir bereits aufgegriffen – es stehen inzwischen mehr Schattenplätze zur Verfügung. Wellnessbereich: Wir bedauern, dass Sie sich dort nicht wohlgefühlt haben. Wir haben zusätzlich zu mehreren Außenbereichen 9 verschiedene Erlebnis-Ruheräume alle ganz unterschiedlich und entspannend gestaltet. Die Gestaltung wird von unseren Gästen sehr sehr geschätzt – hier spielen jedoch persönliche Empfindungen eine große Rolle. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als nett und hilfsbereit erlebt haben und auch das kostenfreie Parken sowie die Arbeit unseres Barkeepers positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Auch wenn Ihr Eindruck dieses Mal nicht rundum positiv war, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den vielen Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wellness- und Gartenhotel Heusser

    Offizielle Hotel Homepage