Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das komplette Hotel wurde im März 2014 neu gestrichen und die „alten“ Zimmer im Jahr 2013 renoviert sowie mit neuen Möbeln und Matratzen ausgestattet (Quelle: Hotelier, 2014)
Älteres, rustikales Hotel in Toplage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war das erste Mal in Willingen. Das Hotel liegt direkt, zentral, an der Hauptstraße. Verschiedene Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Banken sind direkt um die Ecke. Hier ein Pluspunkt. Check-in-Bereich war in Ordnung. Zimmer (Nr. 108) lag im ersten Stock ganz am Ende. Leider kein Balkon. Ältere Einrichtung, aber sauber. Bad war auch schon älter, in braun gehalten. War nicht ganz so schön. Sauna-und Poolbereich war ganz schön und für einen kurzen Abstecher in Ordnung. Frühstück war reichlich Auswahl. Ei-Kreationen wurden frisch zubereitet. Saft war nicht frisch gepresst. Tischen wurden sehr schlecht abgeräumt. Es stapelte sich leider. Sonntags gab es sogar Lachs. Insgesamt war das Hotel für ein Wochenende in Ordnung, würde das nächste Mal aber ein andere Hotel nehmen. Habe für das Wochenende fast 200 Euro mit FR bezahlt. Ist meiner Ansicht nicht ganz ok für das Preisleistungsverhältnis, vor allem wegen des schlechtem (alten ) Zustandes des Zimmers.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:31