- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, nach 5.15 Uhr war es mit dem schlafen schwierig (Autolärm), schlecht wenn man einen Wellnesswochenende gebucht hat. Die Zimmer waren sauber, aber sehr abgewohnt und Überholungsbedürftig, zudem recht hellhörig (man konnte das TV Programm aus dem Nachbarzimmer hören. Das Essen war lecker, reichlich und nett angerichtet. Nur schade das der Wellnessbereich nicht wirklich zum erholen eingeladen hat, zumal das Schwimmbad sich im Keller befand und der rest in der ersten Etage. Mit ein paar echten Blumen ( Grünpflanzen), anstatt der vielen künstlichen hätte vieles ansprechender ausgesehen. Bei dem Preis hätte es netter sein können. Für ein paar Euro mehr hatten wir im letzten Jahr am Diemelsee ein Traumzimmer mit Blick auf den See.
Die Größe war Grenzwertig, für ein Wochenende war es ok. Die Ausstattung allerdings war zwar sauber aber doch ziemlich Altbacken und abgewohnt. Der Balkon sehr klein, das Bad war schon renoviert. Mit kleinen Handgriffen könnte man es wesentlich netter gestalten.
Das Essen war sehr gut, wurde ansprechend serviert
Das Personal war das beste am ganzen Hotel, die Zimmereinigung war gut und die Freundlichkeit jedes Einzelnen war ansprechend.
Das Hotel liegt mitten im Ortskern, kann ja ganz nett sein wenn man ein Zimmer zum Garten hat. Nur vorne raus direkt an der Straße ist der Balkon nicht wirklich nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |