- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war einfach zu laut für ein Wellness Hotel dieser Kategorie. Zuviele Kinder die am umherlaufen sind und Lärm machen. Und Hunde sind nicht unbedingt Willkommen.
Zimmer waren doch sehr altbacken eingerichtet und ziemlich laut. Der Matratzen Komfort ist sehr schlecht.
Da gibt es noch immer die Karte von vor 7 Jahren. Also da macht man sich wenig mühe mit.
Service ist in Ordnung. Nur der ältere Mann am Stammtisch ist ziemlich knurrig.
Die Lage ist nicht so gut direkt an der Hauptstraße wo am Wochenende permanent nur angetrunkene herumlaufen und am grölen sind. Ausflugsziele gibt es einige und auch sehr schöne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war ganz ok mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn man Ihre Bewertung liest, kommt man nicht um das Gefühl umhin, dass Sie das falsche Hotel gewählt haben - denn Ihre Kritik ist sonbst genau das, was alle Gäste loben. Unsere zentrale Lage ist unser Vorteil - man erreicht alles schnell und ohne Auto. Dennoch ist es im Hotel ruhig, die lauteren Gäste die die straße entlanglaufen haben bei uns keinen Zutritt. Und wer nicht zur Straßenseite schlafen möchte, bucht ein größeres ZImmer zum Garten. Unser Hotel ist - und das ist kein Geheimnis - im alpenländischen Landhausstil eingerichtet. Da gehören auch echte Holzmöbel, die zum Teil künstlich gealtert wurden, natürlich auch dazu. Wem dieser Stil, der keineswegs "altbacken" ist, nicht zusagt, findet auch andere Hotels in Willingen. Hunde und Kinder sind bei uns gleichermaßen willkommen, lediglich gibt es aus hygienischen Gründen für Hunde ein separates Restaurant, wofür bisher jeder Hundehalter Verständnis hatte. Viele Grüße Benjamin Meyer